Mein Neuanfang

Gesperrt
staublinki
Beiträge: 6
Registriert: 20. Feb 2015, 14:23

Mein Neuanfang

Beitrag von staublinki »

So nach 1 1/2 Jahren im Forum und schon ein bisschen länger auf dem Server kommt nun auch mal meine Vorstellung :lol:

Neuanfang daher das ich im letzten Jahr angefangen habe die Fachoberschule (Richtung Wirtschaft & Verwaltung falls es irgendwen interessiert) zu besuchen und daher kaum noch Zeit gefunden habe auf dem Server / bzw überhaupt noch Minecraft zu spielen. :|
Meine Schulform was das ganze Jahr von einem wöchentlich 3-tägigen Praktikum begleitet und da ich in diesem einjährigen Praktikum den Beruf als Veranstaltungskaufmann ausgeübt habe kann man sich natürlich die tollen Arbeitszeiten ausmalen :')

Es ist außerdem ein Neustart da ich vergessen habe mich im Forum abzumelden und daher mein GS mit all meinen Habseligkeiten gelöscht wurde, was aber auch dazu beiträgt das ich umso mehr Zeit in den Server stecken kann :D Ich habe früher schon aktiv auf dem Server gespielt und hoffe ich kann das ganze nun fortführen :)

Und nochmal kurz gefasst:

Halloo, ich bin Marvin bin 17 Jahre alt und freue mich die neuen Spieler und Teammitglieder die ich verpasst habe kennen zulernen und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :P
21_Luis
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jul 2016, 19:40

Re: Mein Neuanfang

Beitrag von 21_Luis »

Hab dich ja schon mit Anbausachen versorgt :D Viel Spass noch :)
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Mein Neuanfang

Beitrag von Napoléon IVe »

Na dann, willkommen zurück :)
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste