maditasophie stellt sich vor :)

Gesperrt
maditasophie
Beiträge: 37
Registriert: 18. Apr 2016, 17:15

maditasophie stellt sich vor :)

Beitrag von maditasophie »

Guten Tag :D

Ich habe noch 2 Tage Ferien und wollte die restliche Zeit die mir noch bleibt, bis die Schule wieder beginnt :roll: , nutzen um... *trommelwirbel*... mich vorzustellen :idea: !

Ich heiße Madita Sophie (ingame maditasophie) und spiele fast ein halbes Jahr auf Freebuild-mc.
Ich besitze derzeit den Rang Veteran und bewege mich langsam in kleinen Schritten auf den Rang Ältester zu :lol:
Kann noch ein wenig dauern :?
Ich bin 14 Jahre alt (*22.05.2002) und interessiere mich für Astronomie, Fotografie und... Minecraft :D Ich gehe (nach den Ferien) in die neunte Klasse eines Gymnasiums.
Ich lebe mit meiner Schwester, meinen Eltern und meinen 4 Wellensittichmädchen (Mirse, Kiwi, Mitzi und Bubi) zusammen.
Madita ist ein schwedischer Name und bedeutet übersetzt kleine Perle.
Passt zu mir, denn ich bin für mein Alter nicht die Größte :lol:

Sehen uns ingame wieder,
Gruß Madita ;)
creeper, you destroy everything! :?
i don't wanna live anymore :( ... BOOOM!
:o
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: maditasophie stellt sich vor :)

Beitrag von ruffyf »

Na dann weiterhin viel Spass bei uns auf dem Server =)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste