Heyho Arames stellt sich vor :)

Gesperrt
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Heyho Arames stellt sich vor :)

Beitrag von xXAramesXx »

:D
Hallöchen vielleicht kennt der ein oder ander mich schon ingame heiß ich xXAramesXx ,Jep der Forumname Sagt was anderes aber mistakes passieren halt :lol:
Hmm jetzt aber zu mir
Ich heiße Samira was einige von euch schon wissen :lol:
In meiner Freizeit macht ich Kampfsport jetzt schon seit stolzen 5jahren und lese gerne. oO minecraft suchte ich natürlich auch :P
Der ein oder andere der mich aufm ts kennt weiß das ich häufig lache ein bissl frech bin :mrgreen: aber Mann kann mit mir Spaß haben :)
Ups nebenbei ich werde im November 12
Also hier einer der jüngeren :o
Auch wenn das hier ne Vorstellung sein soll möchte ich mich hier auch bei allen Menschen bedanken die mich so herzlich aufgenommen haben und so lieb zu mir sind :P
So ich glaub mehr gibts nicht zu sagen auch wenn mich einige Wasserfall nennen weil ich anscheinend zu viel Rede (vielleicht)
Würd ich sagen. Das wars mit meiner Vorstellung
Ich hoffe ich hab weiterhin so viel Spaß auf dem Server und mit den Menschen auf dem ts :)
Ja gut jetzt aber Schluss das wars mit meiner Vorstellung :o
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Heyho Arames stellt sich vor :)

Beitrag von TitanTil »

Schönen guten Tag Samira,
Wir kennen uns zwar schon,
aber ich freue mich zu hören, dass du so gut auf dem Server angekommen bist :D
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server und hoffe das du deine Kampfsport Tricks gegen Mobs nutzen kannst :D

Mit vielen freundlichen Grüßen, Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Heyho Arames stellt sich vor :)

Beitrag von Napoléon IVe »

Viel Spaß noch hier ^^
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Heyho Arames stellt sich vor :)

Beitrag von ManuelFranz »

Wünsche ich dir auch :D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Heyho Arames stellt sich vor :)

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey Samira! :)

Von mir auch viel Spaß hier! :)

LG MineJuleCraft

PS. Nutz mal deine Kampfsport-Skills gegen die Monster auf dem Server^^ ;)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Heyho Arames stellt sich vor :)

Beitrag von Schnapsi »

Ganz ganz fettes Begrüssungs-Knuddel! ;-)
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste