Der Schwarze_Baron verlässt den Freebuild!

Gesperrt
jckeyser
Beiträge: 31
Registriert: 26. Jul 2015, 20:26

Der Schwarze_Baron verlässt den Freebuild!

Beitrag von jckeyser »

Hier werde ich meine letzten Worte niederschreiben.

Mein Erbe erlangte OberstKlink der hoffentlich bald ein vollständiger Supporter wird.

Ich hatte sehr viele gute Erlebnisse auf dem Server die ich 1 Jahr lang aktiv und jetzt fast ein halbes Jahr inaktiv erleben durfte.
Viel Glück weiterhin an Ena und ruffy sowie Ada die den Server aufrecht erhalten. Das halbe Jahr habe ich nur noch zum Voten genutzt damit ich mit dem Ältesten-Rang aufhören kann. :roll:

Auch an das "große" Team, die eine saubere Leistung abliefern, manchmal auch meines Erachtens zu hart handeln aber im großen und ganzen den Server von nervigen MC-Spielern fernhalten :lol: .

Ein großes Dankeschön geht an Danielts95 mit dem ich viele Sachen bauen konnte.

Da ich nicht so gut bin laaange Texte zuschreiben und über mein dasein auf dem Freebuild-Server zu philosophieren.
Mach ich es kurz.

Lebt wohl Freebuild-MC! Viel Freude weiterhin!

LG Schwarzer_Baron1 :cry:
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Der Schwarze_Baron verlässt den Freebuild!

Beitrag von Napoléon IVe »

Lebe wohl, viel Glück da draußen.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste