Die andere Hälfte..

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Die andere Hälfte..

Beitrag von Lady Bloed »

Hallöchen,

ich bin LadyBloed und die bessere oder schlechtere Hälfte von LordBloed.. wie genau man das einstufen sollte, das überlasse ich euch :?.

Mein Name ist Anne, ich bin 27 Jahre jung (auch wenn man sich doch ab und an ziemlich alt fühlt) und habe zur Zeit noch einen süßen kleinen Sohn. Ich bin in Vollzeit berufstätig, auch wenn ich erstmal die nächsten Monate zu Hause sitzen werde.

Minecraft hab ich damals durch Gronkh entdeckt.. mensch die guten alten Zeiten :D. Seit ein paar Jahren spielt man es auch selbst und auf dem Server bin ich nun bald schon ein Jahr. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein kreatives Genie bin, daher bin ich eher für groben ätzenden Sachen zu haben, wie Berge abbauen oder minen gehen oder andere Sachen, die nicht so gerne gemacht werden. Falls einer also mal Hilfe brauch, kann er ja mal lieb anfragen.

Falls man noch was über mich wissen möchte, dann bin ich im TS oder im Privatchat zu finden.. Zumindest bemühe ich mich nun mehr aufs TS zu schauen. Natürlich geht das immer nur so weit, wie das Privatleben es zulässt :D.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und man sieht sich auf dem Server!

Liebe Grüße
Anne
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Die andere Hälfte..

Beitrag von MineJuleCraft »

Liebe Anne!

Haben uns ja schon im Spiel und TS gesprochen aber trotzdem:

Herzlich willkommen hier im Forum! :)

Viele liebe Grüße,

Jule :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Die andere Hälfte..

Beitrag von xXAramesXx »

Huhu Anne ^^ , auch von mir Herzlich Wilkommen und viel spaß :D
Liebe Grüße Samira :D
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Die andere Hälfte..

Beitrag von Bini »

Welcome , Viel Spaß , auch wen ich dich vor Monaten schon mal gesehen Habe =)
als ich noch Anfängerin war ;)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Die andere Hälfte..

Beitrag von M0LLum »

Lady Bloed hat geschrieben:Minecraft hab ich damals durch Gronkh entdeckt.. mensch die guten alten Zeiten :D.
Too ^^
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste