Ich stelle mich vor!

Gesperrt
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Ich stelle mich vor!

Beitrag von 1RivePlays1 »

Guten Tag,
zu erst einmal wünsche ich jeden einen Schönen vierten Advent!
Ich möchte mich heute mal vorstellen!

Wer ist eigentlich dieser RivePlays und was waren seine Erfahrungen auf dem Server?
Ich heiße Willy und bin 12 Jahre alt. Ich habe mit 7 Jahren angefangen Minecraft zuspielen. Damals war ich ein totaler Noob, aber jetzt bin ich schon ein Minecraft-Veteran! Auf dem Freebuild-mc.de Server heiße ich RivePlays und spiele exakt 1 Jahr und 11 Tage auf dem Server. In dieser Zeit habe ich nette User und Teamler kennen gelernt, aber manchmal gab es auch negative Ereignisse wie z.B. meine 6 Bann's! Aber fast immer gab es positive Ereignisse wie z.B. als ich mit CrashMan5 ein Dorf gegründet habe was jetzt schon 7 Monate alt ist. Was mich dieses Jahr sehr erschüttert hat war mein 3 Monate Bann und das Schnapsi zurückgetreten ist! Ich fand Schnapsi war eine sehr nette Supporterin, Sie war immer da wenn man Sie gebraucht hat oder als Sie mich damals mit Essen verwöhnt hat.

Spielern bei denen ich mich bedanken möchte
CrashMan5 - CrashMan5 war ein Spieler der mir immer in allen Situationen geholfen hat! Mit ihm habe ich ein 100 Blöcke hohes Hotel gebaut, was Später nicht mehr zu brauchen war
Schnapsi - Schnapsi hatte mir damals immer geholfen z.B. wenn ich gerade verhungerte hat Sie mir immer Essen gegeben. Auch wenn mir Schnapsi immer die Banns verteilt hat, möchte ich mich bedanken
MineJuleCraft - Jule war immer Nett, ist Sie auch heute noch, und Sie half mir bei meinen Einschätzungen der Supporter
Und bei viel mehr Leuten möchte ich mich auch bedanken, die jetzt nicht dabei waren!

Positive Sachen an dem Server
Ich finde den Server Extravagant! Manche schreiben in den Chat ,,Lags" oder ,,Boar jetzt lagt der Server schon wieder!" aber ich finde das die Lags keinerlei Auswirkungen auf den Spielspaß haben! Unter anderen finde ich die Teamler sehr nett und würde mich freuen wenn es so bleibt! Und Viel mehr!

Schlusswort
Ich finde den Server geil und er soll es weiterhin bleiben!

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Ich stelle mich vor!

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallöchen Rive,

Ich bin und war nett? Yey :)
Dann mal weiterhin viel Spaß auf dem Server! :D

Liebe Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Ich stelle mich vor!

Beitrag von 1RivePlays1 »

@MineJuleCraft

Guten Tag,

das werde ich natürlich haben mit den extravaganten Spielern ;)

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste