Heyho KingofThrones300 ist hier

Gesperrt
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Heyho KingofThrones300 ist hier

Beitrag von KingofThrones300 »

Heyho Leute,
Irgendwie hab ich das mit dem Vorstellen etwas verpeilt, aber besser spät als nie. :P

Ich heiße Marvin oder einfach Marv oder King wie ihr wollt. Ich bin 18 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft inzwischen schon glaube ich drei Jahre oder so.

Ich habe Spaß an Großprojekten sowie auch keinen detailreichen Bauwerken. Ihr könnt euch gerne jederzeit an mich wenden, wenn ihr Hilfe oder auch Ressourcen braucht.

Spiele jetzt seit ca 4 Monaten auf Fmc und macht mir super viel Spaß. Daher dürften mich einige bereits kennen. Hilfsbereites Team und nette Community machen den Server zu dem was er ist.

In dem Sinne hallöchen alle zusammen und fröhliches Minecraft bauen verzaubern und so weiter und vor allem gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben.

Liebe Grüße
KingofThrones 300 :lol:
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste