Fachbauarbeiter stellt sich vor

Gesperrt
Fachbauarbeiter
Beiträge: 6
Registriert: 25. Feb 2017, 14:46

Fachbauarbeiter stellt sich vor

Beitrag von Fachbauarbeiter »

Ich, Fachbauarbeiter, möchte mich vorstellen.
Ich bin gerade (nur) 16 Jahre alt und Wohne in Berlin. Ich gehe auf ein Gymnasium und versuche irgendwie mein Abitur zu Schaffen :D .
Ich würde behaupten, dass ich vom "Selten" spieler zum "normal" spieler geworden bin, da ich fast jedes Wochenende auf dem Server zu finden bin und auch in der Woche mal vorbeischaue. Durch meinen Rang Veteran wird wahrscheinlich auch deutlich, dass ich schon seit einiger zeit auf dem Server Spiele und ihn auch gerne unterstütze.
Ich baue, wie mein name wahrscheinlich verrät, gerne, wobei ich anmerken will, dass ich einige Ideen aus YouTube habe.
Ich hoffe ihr habt ein kleines bild von mir und hoffe auf viel weitere Zeit zusammen.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Fachbauarbeiter stellt sich vor

Beitrag von TheGabHD »

Willkommen Fachbauwerk ähh Fachbauarbeiter =)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste