Vorstellung Mr_Toast001

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Vorstellung Mr_Toast001

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,
Ich habe schon ziemlich lange Minecraft gespielt, bis ich endlich einen Server (euren Server) gefunden habe, auf dem ich jetzt verweilen möchte :) !
So dass ich jetzt seit ca. 2/3 Monaten auf dem Freebuild-Mc Server unterwegs bin, und denke, dass es jetzt (endlich) an der Zeit ist, sich einmal Vorzustellen! :D

Mein realer Name ist Richard, und ich bin 16 Jahre alt. ich gehe im Moment in die 10. Klasse und werde auch die Oberstufe beginnen (und hoffentlich abschließen), was die unregelmäßigen Onlinezeiten erklärt.
Ich wohne momentan in der Umgebung von Bad Kreuznach, einer Stadt in Rheinland-Pfalz.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr mich gerne "Ingame" anschreiben ;D
Bis dahin, noch einen schönen Tag ;D
Viel Grüße
Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Vorstellung Mr_Toast001

Beitrag von Defenc »

Hi Richard :-)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorstellung Mr_Toast001

Beitrag von Enatras »

Iiiih, Pälzer :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Vorstellung Mr_Toast001

Beitrag von Mr_Toast001 »

XD :lol:
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Vorstellung Mr_Toast001

Beitrag von Sythroy »

Juhu noch einer aus der Pfalz :D
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Lilliii
Beiträge: 66
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Vorstellung Mr_Toast001

Beitrag von Lilliii »

Pfälzer sind toll xD
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste