Vorstellung Shira_Mira

Gesperrt
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von Shira_Mira »

Hallöchen liebe Gemeinschaft :)

Im Spiel bin Ich unter den Namen Shira_Mira bekannt. Mein richtiger Name lautet Svenja und bin 22 Jahre alt und stamme aus dem nordesten Norden :D Schleswig-Holstein.

Hm was kann man den so von sich preisgeben? Meine Hobbies sind Geschichten schreiben, meine Neugier befriedigen wenn ich was nicht kenne oder weiß, zocken, aber auch Fußball spielen, Freunde treffen (mit wasserbomben z.b *fg*) und Fitness. Zur Zeit steht einiges Privat an meine Umschulung da ich mein gelernten Beruf als Köchin nicht mehr ausführen kann wäre ein großes davon.

Zu meiner Person bin sehr offen aufgeschlossen. Man kann mit mir viel blödsinn machen sofern man meine Grenzen respektiert was auf Gegenseitigkeit beruht ^^. Wie jemand zu mir vom Server sagte eine gute Seele *freu* freundlich gut gelaunt und immer freudig was mich erwartet und sehr hilfsbereit. Ehrgeizig immer etwas kleines zu erreichen oder zu bauen.

Wie ich zu diesem Server kam war schon ein kleiner Akt habe einige durch wo mir jedoch die Com­mu­ni­ty bei vielen einfach nicht gefallen hat oder man eher nur die eigenen vorzüge hat, was hier definitiv anders ist. Man kann sich einfach im Chat mit einklinken und auch nette und lustige Gespräche führen. Kurz rum bin einfach komplett begeistert von euch :D und freue mich immer bei euch und mit euch spielen zu können!!

Ich freue mich auf weitere Personen die noch kennen lernen werde und gemeinsam mit euch eine schöne Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße Svenja :)
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Benutzeravatar
IronLP93
Beiträge: 20
Registriert: 9. Apr 2017, 04:06

Re: Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von IronLP93 »

Moinsen Shira ^^

Also nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen. Nun auch hier im Forum :D
Auf viele, viele Stunden Ehrgeiz auf deinem Weg zur Weltherrschaft! xD

MfG Iron
In magnis et voluisse sat est
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von MineJuleCraft »

Hey Svenja,

dann auch mal ein hallöchen von mir im Forum, sind und ja auch schon auf dem Server begegnet, aber da war ich ja kurzzeitig undercouver mit ein paar Perlchen unterwegs^^

Viel Spaß weiterhin!
Grüße,
(Ender-)Jule :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Auch von mir (früh wie immer :lol: ^^) ein herzliches Willkommen auf dem Server und im Forum- und weiterhin viel Spaß auf Freebuild-MC:) !


Toastige Grüße


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von TitanTil »

Auch von mir aus Herzlich Willkommen Shira_Mira :)
Ich hoffe auf ein freudiges miteinander und viel Lieeeebe in Form von Smileys etc xD
Bis dann,

TitanTil
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von Brainstep01 »

Moin und hallo Shira Mira :)

Schön das du da bist :D
ein Milchkaffee geht immer :)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Vorstellung Shira_Mira

Beitrag von TheGabHD »

Willkommen auf dem Server =)!

Viel Spaß beim bauen =).
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste