Seite 1 von 1

Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 22. Jul 2017, 22:14
von Shira_Mira
Hallöchen liebe Gemeinschaft :)

Im Spiel bin Ich unter den Namen Shira_Mira bekannt. Mein richtiger Name lautet Svenja und bin 22 Jahre alt und stamme aus dem nordesten Norden :D Schleswig-Holstein.

Hm was kann man den so von sich preisgeben? Meine Hobbies sind Geschichten schreiben, meine Neugier befriedigen wenn ich was nicht kenne oder weiß, zocken, aber auch Fußball spielen, Freunde treffen (mit wasserbomben z.b *fg*) und Fitness. Zur Zeit steht einiges Privat an meine Umschulung da ich mein gelernten Beruf als Köchin nicht mehr ausführen kann wäre ein großes davon.

Zu meiner Person bin sehr offen aufgeschlossen. Man kann mit mir viel blödsinn machen sofern man meine Grenzen respektiert was auf Gegenseitigkeit beruht ^^. Wie jemand zu mir vom Server sagte eine gute Seele *freu* freundlich gut gelaunt und immer freudig was mich erwartet und sehr hilfsbereit. Ehrgeizig immer etwas kleines zu erreichen oder zu bauen.

Wie ich zu diesem Server kam war schon ein kleiner Akt habe einige durch wo mir jedoch die Com­mu­ni­ty bei vielen einfach nicht gefallen hat oder man eher nur die eigenen vorzüge hat, was hier definitiv anders ist. Man kann sich einfach im Chat mit einklinken und auch nette und lustige Gespräche führen. Kurz rum bin einfach komplett begeistert von euch :D und freue mich immer bei euch und mit euch spielen zu können!!

Ich freue mich auf weitere Personen die noch kennen lernen werde und gemeinsam mit euch eine schöne Zeit zu verbringen.

Liebe Grüße Svenja :)

Re: Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 22. Jul 2017, 22:51
von IronLP93
Moinsen Shira ^^

Also nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen. Nun auch hier im Forum :D
Auf viele, viele Stunden Ehrgeiz auf deinem Weg zur Weltherrschaft! xD

MfG Iron

Re: Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 22. Jul 2017, 22:53
von MineJuleCraft
Hey Svenja,

dann auch mal ein hallöchen von mir im Forum, sind und ja auch schon auf dem Server begegnet, aber da war ich ja kurzzeitig undercouver mit ein paar Perlchen unterwegs^^

Viel Spaß weiterhin!
Grüße,
(Ender-)Jule :)

Re: Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 23. Jul 2017, 09:31
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

Auch von mir (früh wie immer :lol: ^^) ein herzliches Willkommen auf dem Server und im Forum- und weiterhin viel Spaß auf Freebuild-MC:) !


Toastige Grüße


Mr_Toast001

Re: Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 23. Jul 2017, 09:57
von TitanTil
Auch von mir aus Herzlich Willkommen Shira_Mira :)
Ich hoffe auf ein freudiges miteinander und viel Lieeeebe in Form von Smileys etc xD

Re: Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 23. Jul 2017, 11:37
von Brainstep01
Moin und hallo Shira Mira :)

Schön das du da bist :D

Re: Vorstellung Shira_Mira

Verfasst: 24. Jul 2017, 10:27
von TheGabHD
Willkommen auf dem Server =)!

Viel Spaß beim bauen =).