Vorstellung GSGaming4720

Gesperrt
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Vorstellung GSGaming4720

Beitrag von GSGaming4720 »

Hallo Freunde,

nach nun mehreren Monaten auf dem Server und mittlerweile als Veteran unterwegs, wird es für mich auch mal an der Zeit mich vorzustellen.

Mein richtiger Name lautet Gino, ich bin 18 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sehen mag, und komme aus einem kleinen Dorf in Belgien, nahe der deutschen Grenze.

Im September fange ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an und werde dann auch nicht mehr so häufig auf dem Server unterwegs sein. Nebenher toure ich als DJ durch die Gegend und bin leidenschaftlicher Musikproduzent.

Minecraft und dieser Server, bieten mir daher die perfekte Chance den Stress auszugleichen und meiner Kreativität weiterhin freien Lauf zu lassen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne privat auf das ein oder andere Festival, pflege ein paar Freundschaften seit dem Kindesalter und verbringe meine Zeit meistens im Freien, weg vom Computer und anderen technischen Medien.

Ich denke mal, das wäre dann alles. :D Solltet ihr Fragen haben oder möchtet noch etwas über mich in Erfahrung bringen, stehe ich euch gerne hier unter dem Post zur Verfügung oder ihr schreibt mich Privat an, wenn ich auf dem Server online bin.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ;)
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Vorstellung GSGaming4720

Beitrag von S2000EB »

Dann mal Hey GSG :) :D
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Vorstellung GSGaming4720

Beitrag von Brainstep01 »

Moin und hallo GSGaming :D
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Vorstellung GSGaming4720

Beitrag von Mr_Toast001 »

Dann jetzt auch mal offiziell von mir ein herzliches Willkommen auf dem Server :) , und noch weiterhin viel Spaß ;) !

Toastige Grüße


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Vorstellung GSGaming4720

Beitrag von Shira_Mira »

Huhu GSG :D

willkommen nun auch hier im Forum ;) dann kannst ja gleich mal etwas für Musik sorgen *g*
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorstellung GSGaming4720

Beitrag von Enatras »

Oh, nochn DJ^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste