Seite 1 von 1

Vorstellung GSGaming4720

Verfasst: 5. Aug 2017, 16:46
von GSGaming4720
Hallo Freunde,

nach nun mehreren Monaten auf dem Server und mittlerweile als Veteran unterwegs, wird es für mich auch mal an der Zeit mich vorzustellen.

Mein richtiger Name lautet Gino, ich bin 18 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sehen mag, und komme aus einem kleinen Dorf in Belgien, nahe der deutschen Grenze.

Im September fange ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an und werde dann auch nicht mehr so häufig auf dem Server unterwegs sein. Nebenher toure ich als DJ durch die Gegend und bin leidenschaftlicher Musikproduzent.

Minecraft und dieser Server, bieten mir daher die perfekte Chance den Stress auszugleichen und meiner Kreativität weiterhin freien Lauf zu lassen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne privat auf das ein oder andere Festival, pflege ein paar Freundschaften seit dem Kindesalter und verbringe meine Zeit meistens im Freien, weg vom Computer und anderen technischen Medien.

Ich denke mal, das wäre dann alles. :D Solltet ihr Fragen haben oder möchtet noch etwas über mich in Erfahrung bringen, stehe ich euch gerne hier unter dem Post zur Verfügung oder ihr schreibt mich Privat an, wenn ich auf dem Server online bin.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ;)

Re: Vorstellung GSGaming4720

Verfasst: 5. Aug 2017, 20:36
von S2000EB
Dann mal Hey GSG :) :D

Re: Vorstellung GSGaming4720

Verfasst: 6. Aug 2017, 11:18
von Brainstep01
Moin und hallo GSGaming :D

Re: Vorstellung GSGaming4720

Verfasst: 6. Aug 2017, 15:04
von Mr_Toast001
Dann jetzt auch mal offiziell von mir ein herzliches Willkommen auf dem Server :) , und noch weiterhin viel Spaß ;) !

Toastige Grüße


Mr_Toast001

Re: Vorstellung GSGaming4720

Verfasst: 7. Aug 2017, 12:02
von Shira_Mira
Huhu GSG :D

willkommen nun auch hier im Forum ;) dann kannst ja gleich mal etwas für Musik sorgen *g*

Re: Vorstellung GSGaming4720

Verfasst: 7. Aug 2017, 16:11
von Enatras
Oh, nochn DJ^^