Seite 1 von 1

Vorstellung YTGammeHD

Verfasst: 14. Aug 2017, 08:10
von YTGammeHD
Heyhoo!

Ich bin Gamme (nicht rl Name :D),wohne im Landkreis Heilbronn (Baden Württemberg) und freue mich sehr diesen Server gefunden zu haben.Neben den schönen Plugins,dem guten Feeling und dem netten und hilfsbereiten Serverteam habe ich großes Gefallen an der Community gefunden.Nett,freundlich,hilfsbereit.
Wie ein paar andere auch war ich bevor ich auf den Server gestoßen bin auf dem Neuanfang 4 Server aktiv der diesem hier sehr geähnelt hat
(Doch leider verendet ist,was hoffentlich hier nicht passiert :cry: )

Ich interessiere mich sehr für Elektrotechnik und somit auch für Redstone :D
Nun ja,falls es Fragen gibt immer raus damit.
Ansonsten auf ein schönes Miteinander!

LBG YTGammeHD

Re: Vorstellung YTGammeHD

Verfasst: 14. Aug 2017, 08:57
von S2000EB
Dann mal Hallo :)

Re: Vorstellung YTGammeHD

Verfasst: 14. Aug 2017, 09:01
von GSGaming4720
Moin und Willkommen YTGammeHD :D

Re: Vorstellung YTGammeHD

Verfasst: 14. Aug 2017, 13:15
von Mr_Toast001
Moin und Willkommen auf diesem Server YTGammeHD. :-), Ich hoffe das du hier noch viel Spaß haben wirst :) !


Toastige Grüße


Mr_Toast001

Re: Vorstellung YTGammeHD

Verfasst: 14. Aug 2017, 13:36
von xXAramesXx
Härzlüch Wülkömmen :D