Vorstellung YTGammeHD

Gesperrt
YTGammeHD
Beiträge: 10
Registriert: 13. Aug 2017, 17:29

Vorstellung YTGammeHD

Beitrag von YTGammeHD »

Heyhoo!

Ich bin Gamme (nicht rl Name :D),wohne im Landkreis Heilbronn (Baden Württemberg) und freue mich sehr diesen Server gefunden zu haben.Neben den schönen Plugins,dem guten Feeling und dem netten und hilfsbereiten Serverteam habe ich großes Gefallen an der Community gefunden.Nett,freundlich,hilfsbereit.
Wie ein paar andere auch war ich bevor ich auf den Server gestoßen bin auf dem Neuanfang 4 Server aktiv der diesem hier sehr geähnelt hat
(Doch leider verendet ist,was hoffentlich hier nicht passiert :cry: )

Ich interessiere mich sehr für Elektrotechnik und somit auch für Redstone :D
Nun ja,falls es Fragen gibt immer raus damit.
Ansonsten auf ein schönes Miteinander!

LBG YTGammeHD
Libenter homines id,quod volunt,credunt
Die Menschen glauben gerne das,was sie wollen

// Starship City ist zurzeit im Aufbau //
// Suchen nach Spenden und Bewohnern //
// Bei Interesse /msg :D //
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Vorstellung YTGammeHD

Beitrag von S2000EB »

Dann mal Hallo :)
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Re: Vorstellung YTGammeHD

Beitrag von GSGaming4720 »

Moin und Willkommen YTGammeHD :D
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Vorstellung YTGammeHD

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin und Willkommen auf diesem Server YTGammeHD. :-), Ich hoffe das du hier noch viel Spaß haben wirst :) !


Toastige Grüße


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Vorstellung YTGammeHD

Beitrag von xXAramesXx »

Härzlüch Wülkömmen :D
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste