Timson94 stellt sich vor

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Timson94
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2017, 08:50

Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Timson94 » 23. Aug 2017, 07:32

Moin liebe Gemeinschaft!

Da ich wieder zu MineCraft zurückgefunden habe, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Stadt die es nicht gibt und bin ausgelernter Fachinformatiker.
MineCraft spiele ich nun schon einige Jahre. Bin während der Beta eingestiegen.

Ich habe die Schwäche nach einer gewissen Zeit, die Lust an MC zu verlieren (wahrscheinlich weil mir die Ideen ausgehen) weshalb ich nun auch schon wieder eine längere Pause hinter mir habe. Nach ein paar Wochen bis Monaten entwickelt sich dann immer wieder die Lust ein paar Blöcke aufeinander zu stapeln :D

Wie ich auf diesen Server gestoßen bin, ist eigentlich relativ unspektakulär. Ein paar Kumpels und ich wollten uns einen Server suchen, auf dem wir einfach nur bauen und unserer Fantasie freien Lauf lassen wollten - Google angestrengt - Freebuild-MC gefunden und testweise mal angemeldet. Wenn ich mich richtig dran erinner, ist das ziemlich genau ein Jahr her. Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und fühlten uns willkommen. :)

Seitdem haben A_n0nym0us, Guzzla, MiniDojo07, Promillum und ich ein ordentliches Grundstück auf die Beine gestellt und viel Fleiß investiert.

Weiterhin wünsche ich noch allen eine frohe Zockerei und ich freu mich neue Bekanntschaften zu machen!

Liebe Grüße
Tim
xXAramesXx
Beiträge: 46
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von xXAramesXx » 23. Aug 2017, 08:37

Hey Timson ^^ wir kennen uns zwar nicht aber was noch nicht ist kann ja werden :)
Viel Spaß noch aufm Server und stapel fleißig deine Blöcke weiter :3
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Brainstep01
Beiträge: 186
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Brainstep01 » 23. Aug 2017, 09:18

Moin Timson ,

wir können uns auch nicht kennen, denn als du deine Pause eingelegt hast habe ich/wir wohl gerade hier auf dem Server
angefangen zu spielen :D

Trotzdem ein Herzliches Willkommen zurück :)
ein Milchkaffee geht immer :)
Brainstep01
Timson94
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2017, 08:50

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Timson94 » 23. Aug 2017, 12:45

Vielen Dank euch beiden!

Ich glaube ich habe noch gespielt, als du dazu kamst Brainstep :)
Hab bis Mitte November regelmäßig gespielt (glaube ich).

Auf jeden Fall kommt mir dein Gamertag bekannt vor :lol:
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 206
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Mr_Toast001 » 23. Aug 2017, 13:34

Moin, Moin,

Wir können uns zwar auf garkeinen Fall kennen (bin erst dieses Jahr da zugestoßen), aber ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen zurück :) ! Vielleicht werden wir uns eins zwei oder auch dreimal :P über den Weg laufen :-). Naja, bevor ich anfange Romane zuschreiben :lol: : dir noch viel Spaß beim "Blöcke stapeln"!


Toastige Grüße

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
GSGaming4720
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mai 2017, 13:56

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von GSGaming4720 » 23. Aug 2017, 17:57

Moin Timson94,

ich schließ mich den anderen mal an, mit der Aussage, dass wir uns noch nicht kennen oder über den Weg gelaufen sind D:

Wie auch immer, willkommen zurück und viel Spaß beim "Blöcke stapeln" :D

Mfg
GSG ;)
Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 516
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von MineJuleCraft » 23. Aug 2017, 19:55

Wie viele Blöcke soll er denn noch stapeln, nicht dass er noch die 245 Blockhöhe übersteigt :p

Spaß beiseite, auch von mir ein Hallöchen hier im Forum und viel Spaß weiterhin :)

Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Timson94
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2017, 08:50

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Timson94 » 24. Aug 2017, 07:23

So ein Hochstapler bin ich gar nicht :lol: :lol:

Danke euch allen!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast