Timson94 stellt sich vor

Gesperrt
Timson94
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2017, 08:50

Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Timson94 »

Moin liebe Gemeinschaft!

Da ich wieder zu MineCraft zurückgefunden habe, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich vorzustellen.

Mein Name ist Tim, ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Stadt die es nicht gibt und bin ausgelernter Fachinformatiker.
MineCraft spiele ich nun schon einige Jahre. Bin während der Beta eingestiegen.

Ich habe die Schwäche nach einer gewissen Zeit, die Lust an MC zu verlieren (wahrscheinlich weil mir die Ideen ausgehen) weshalb ich nun auch schon wieder eine längere Pause hinter mir habe. Nach ein paar Wochen bis Monaten entwickelt sich dann immer wieder die Lust ein paar Blöcke aufeinander zu stapeln :D

Wie ich auf diesen Server gestoßen bin, ist eigentlich relativ unspektakulär. Ein paar Kumpels und ich wollten uns einen Server suchen, auf dem wir einfach nur bauen und unserer Fantasie freien Lauf lassen wollten - Google angestrengt - Freebuild-MC gefunden und testweise mal angemeldet. Wenn ich mich richtig dran erinner, ist das ziemlich genau ein Jahr her. Wir wurden sofort herzlich aufgenommen und fühlten uns willkommen. :)

Seitdem haben A_n0nym0us, Guzzla, MiniDojo07, Promillum und ich ein ordentliches Grundstück auf die Beine gestellt und viel Fleiß investiert.

Weiterhin wünsche ich noch allen eine frohe Zockerei und ich freu mich neue Bekanntschaften zu machen!

Liebe Grüße
Tim
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von xXAramesXx »

Hey Timson ^^ wir kennen uns zwar nicht aber was noch nicht ist kann ja werden :)
Viel Spaß noch aufm Server und stapel fleißig deine Blöcke weiter :3
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Timson94 stellt sich vor

Beitrag von Brainstep01 »

Moin Timson ,