A_n0nym0us stellt sich vor

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
A_n0nym0us
Beiträge: 4
Registriert: 2. Nov 2016, 17:53

A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von A_n0nym0us » 1. Sep 2017, 13:42

Hallöchen zusammen :)

Nach nem Jahr so gut wie durchgehend auf dem Server stelle ich mich jetzt auch mal vor :P

Zu mir:

Name: Niklas
Alter: 23
Beruf: Fachpersonal für Trennanlagen
Spieldauer: Seid der Beta

Wie ich auf den Server gestoßen bin ist bei Timson94 nachzulesen ;)

Obwohl unser GS es sehr wahrscheinlich nie zu nem Dorf oder einer Stadt schaffen wird, was erst unser Ziel war, Bauen wir mit Freude immer weiter und erweitern unser GS stätig.
Naja und das wars eig jetzt auch schon, wenn noch fragen offen sind einfach hier oder auch ingame anschreiben :)

Und denkt dran, immer freundlich zueinander zu sein. Wenn jemand was benötigt und ihr es über habt, dann gebt es ihm auch mal ohne berrys, denn irgendwann hat derjenige etwas, was ihr benötigen könntet. Habe so auf jeden fall bessere Erfahrungen gemacht als alles nur mit Berrys zu regeln :) <3
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1243
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von Enatras » 1. Sep 2017, 14:50

http://www.seitseid.de

Allô anonyyyyy <3
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
A_n0nym0us
Beiträge: 4
Registriert: 2. Nov 2016, 17:53

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von A_n0nym0us » 1. Sep 2017, 15:30

Enaaa <3
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 217
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von Mr_Toast001 » 1. Sep 2017, 16:58

Moin, Moin,

na dann von mir ein herzliches Willkommen (kann man das so sagen? (naja, kein Plan) :lol: ). Ich hoffe, dass du noch länger auf dem Server bleibst und ich drücke dir die Daumen, dass das noch was mit eurer Stadt wird :) !

Ansonsten noch viel Spaß ;)

Toastige Grüße


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Brainstep01
Beiträge: 230
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von Brainstep01 » 1. Sep 2017, 19:31

Moin Anonymous :)

1 Jahr also schon :roll:
Dein Name kam mir gleich so bekannt vor :lol:

Schön das du da bist :D
ein Milchkaffee geht immer :)
Brainstep01
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 59
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von M0LLum » 14. Okt 2017, 01:52

Bist du derjenige von dem ich denke das du's bist oder denkst du, ich denke was Falsches?
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
mastercraft300
Beiträge: 12
Registriert: 30. Sep 2017, 16:17

Re: A_n0nym0us stellt sich vor

Beitrag von mastercraft300 » 15. Okt 2017, 10:40

A_n0nym0us hat geschrieben: Beruf: Fachpersonal für Trennanlagen
Das interessiert mich! Habe ich so noch nie gehört :o
I bims 1 Maskottchen vong FreebuildMC her. :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast