Ich bin es.

Gesperrt
Benutzeravatar
mastercraft300
Beiträge: 12
Registriert: 30. Sep 2017, 16:17

Ich bin es.

Beitrag von mastercraft300 »

Wunderschönen Tag die Damen und Herren,

ich bin mastercraft300 oder auch Lukas genant.
Selbst spiele ich auf dem Server schon glaube seit ca. 5 Monaten. In meiner Zeit auf dem Server schreibe ich munter im Chat oder baue einfach etwas nach Lust und Laune.

Auf dem Teamspeak bin ich sehr oft, da ich immer Server und Teamspeak zur gleichen Zeit bin!

Hobbys habe ich neben schwimmen kaum, da ich sonst einfach sehr gerne Leuten im Internet helfe.

Du hast weiter Fragen? Dann schreib mir doch eine DM!


Mit freundlichen Grüßen
mastercraft300 | Lukas
I bims 1 Maskottchen vong FreebuildMC her. :lol:
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Ich bin es.

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

dann mache ich mal den Anfang und heiße dich herzlich Willkommen (ohh-so offiziell geschrieben :? ). Wir sind uns sicherlich schon mehrmals begegnet und werden das wahrscheinlich auch noch tun :lol: . Naja, Willkommen auf Freebuild MC und noch viel Spaß beim Bauen!


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast