I Bims der Asperger

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

I Bims der Asperger

Beitrag von DaAsperger » 1. Nov 2017, 21:54

Einen wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend,
Mein Name ist DaAsperger und in diesem Thema stelle ich mich vor.

Ich heiße Tim, bin 17 alt und seit dem 26.10.2016 bin ich auf FMC.
Mein Geburtstag ist am 17.12 und neben meiner Arbeit auf dem Server bin ich als FSJler tätig.
Ich leite eine Gaming-community (einige von denen sind wohnen in HMT), spreche für diverse Spiele/Youtuber/etc. und

Was ich mag?
Fotografieren, Streamen, Radfahren, Geographie und Knoppers

Namensherkunft
DaAsperger entsteht durch zwei Namen
Da = Urban sprache von Der/Die/Das
Asperger = Asperger-Syndrom

Meine Minecraftgeschichte
2015 Minecraft gekauft und in Pamala wohnhaft
2016 Pamala-city wurde vollständig abgebrandt, wodurch ich 3 Monate durch viele Minecraftwelten reiste.
Sep/16 Durch Zufall in Freebuild angekommen.
Jan/2017 Beginn der Planung des "Hohenberg Projekt"
Sep/2017 Offizieller Anerkennung als Dorf

Mein Ziel in Freebuild
Highmountain(HMT) zur Stadt machen
Blocktown (BTW) zum Dorf machen
MFP Dezember werden. (Bitte voten :roll: )

Falls ich was vergessen habe, könnt ihr mich gerne fragen

Liebe Grüße
DaAsperger/PortalCow/Tim
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 215
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: I Bims der Asperger

Beitrag von Mr_Toast001 » 1. Nov 2017, 22:17

Moin, Moin,

dann wohl willkommen auf dem Server :roll: , oder wie soll man das Formulieren...hmm... Egal!

Man merkt angesichts deiner interessanten Laufbahn und deiner Ziele auf FMC, dass du (hoffentlich) noch lange dableiben wirst.
Auch wenn es schwer ist was zu sagen (angesichts deiner langen Zeit auf Freebuild, und angesichts meiner kurzen Zeit im Vergleich), wünsche ich dir viel Glück beim erreichen deiner Ziele :D denn jeder Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, kann dieses auch früher oder später erreichen :D

In diesem Sinne

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Blue_Raptor_
Beiträge: 63
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: I Bims der Asperger

Beitrag von Blue_Raptor_ » 2. Nov 2017, 18:33

Ich find nicht die richtigen Worte, daher sag ok einfach mal " Hallo und herzlich willkommen bei uns"!

XD
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste