Heii I bims Navi ^-^

Antworten
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Heii I bims Navi ^-^

Beitrag von Navi_pvp »

Moin ihr lieben :)

Mir ist grad aufgefallen ,dass ich mich im Forum noch gar nicht vorgestellt hab und da ich schon seit Anfang des Jahres auf dem Server spiele wird es ja wohl langsam zeit xD

Zuerst möchte ich erwähnen ,dass ich den Freebuild wirklich sehr gern habe :D , vor allem wegen der herzlichen Community :D hier habe ich schon viele nette Leute kennengelernt.
Also auf dem Server sollte man mich als Navi kennen :) früher Navi_PvP und mittlerweile I_Bims_Navi ,da ich eigentlich gerne am schreiben bin sieht man meinen Namen denk ich mal schon häufiger im Chat xD und zurzeit bin ich Stammi :) auf dem Server bin ich meisten am bauen und natürlich auch hin und wieder am farmen außerdem hab ich sogar seit kurzem nen shop in der Mall( OG18 vorbeischauen lohnt sich) aber auf dem ts bin ich eher selten.

Ich heiße eigentlich Naomi , bin 16 Jahre alt und komme (wie mans schon am "moin" merkt) aus Norddeutschland bzw.Niedersachsen
Ich gehe noch zur Schule (10.Klasse gym) und in meiner Freizeit hör ich Musik ,spiele klavier, zeichne, oder spiele Minecraft ;)

so das wars eigentlich schon zu mir :D LG Navi ^-^
Stars can't shine without darkness
Benutzeravatar
Shira_Mira
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2017, 07:13

Re: Heii I bims Navi ^-^

Beitrag von Shira_Mira »

Dann mal herzlich willkommen endlich auch hier im forum :D du verrückte Nudel ^^
Solange der Wille in dir lodert gibt es kein Ende was dich aufhält ;)
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Heii I bims Navi ^-^

Beitrag von FlippiF9 »

Oh noch n Niedersachse.
Endlich mal n Landsman. Oder in dem Fall ne Landsfrau? :o
Herzlich willkomen hier im Forum auch von mir, obwohl wir uns ja vom Server schon kennen :lol:
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Heii I bims Navi ^-^

Beitrag von S2000EB »

Dank mal willkommen und ein herzliches Glück auf Navi. ^^
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Heii I bims Navi ^-^

Beitrag von Forelle »

Wilkommen Steinchen :D
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste