Seite 1 von 1

Heii I bims Navi ^-^

Verfasst: 15. Nov 2017, 14:09
von Navi_pvp
Moin ihr lieben :)

Mir ist grad aufgefallen ,dass ich mich im Forum noch gar nicht vorgestellt hab und da ich schon seit Anfang des Jahres auf dem Server spiele wird es ja wohl langsam zeit xD

Zuerst möchte ich erwähnen ,dass ich den Freebuild wirklich sehr gern habe :D , vor allem wegen der herzlichen Community :D hier habe ich schon viele nette Leute kennengelernt.
Also auf dem Server sollte man mich als Navi kennen :) früher Navi_PvP und mittlerweile I_Bims_Navi ,da ich eigentlich gerne am schreiben bin sieht man meinen Namen denk ich mal schon häufiger im Chat xD und zurzeit bin ich Stammi :) auf dem Server bin ich meisten am bauen und natürlich auch hin und wieder am farmen außerdem hab ich sogar seit kurzem nen shop in der Mall( OG18 vorbeischauen lohnt sich) aber auf dem ts bin ich eher selten.

Ich heiße eigentlich Naomi , bin 16 Jahre alt und komme (wie mans schon am "moin" merkt) aus Norddeutschland bzw.Niedersachsen
Ich gehe noch zur Schule (10.Klasse gym) und in meiner Freizeit hör ich Musik ,spiele klavier, zeichne, oder spiele Minecraft ;)

so das wars eigentlich schon zu mir :D LG Navi ^-^

Re: Heii I bims Navi ^-^

Verfasst: 15. Nov 2017, 14:20
von Shira_Mira
Dann mal herzlich willkommen endlich auch hier im forum :D du verrückte Nudel ^^

Re: Heii I bims Navi ^-^

Verfasst: 15. Nov 2017, 14:56
von FlippiF9
Oh noch n Niedersachse.
Endlich mal n Landsman. Oder in dem Fall ne Landsfrau? :o
Herzlich willkomen hier im Forum auch von mir, obwohl wir uns ja vom Server schon kennen :lol:

Re: Heii I bims Navi ^-^

Verfasst: 15. Nov 2017, 15:01
von S2000EB
Dank mal willkommen und ein herzliches Glück auf Navi. ^^

Re: Heii I bims Navi ^-^

Verfasst: 15. Nov 2017, 15:22
von Forelle
Wilkommen Steinchen :D