Lady_Rhea (AeonTempest oder "Tempi")

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
AeonTempest
Beiträge: 251
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Lady_Rhea (AeonTempest oder "Tempi")

Beitrag von AeonTempest » 19. Nov 2017, 02:45

Jaha, ich hatte mich zwar damals schon mal vorgestellt aber ich war ja seit mehr als einen Jahr weg. Was Vorstellungen schreiben angeht bin ich auch kein bissel besser geworden, aber weil die meisten mich ja kaum noch kennen und beinahe 100% von meinen Fortschritt verschwand dachte ich es wäre angebracht. Wir können das als meine "Neuvorstellung" sehen.

Nundenn, wer bin ich denn eigentlich? Ursprünglich fing ich vor Jahren auf diesen Server an, recht unreif, ungestüm und um ehrlich zu sein, Machtgierig. Ja, neben den damals bekannten Thanos habe ich auch sehr nach Macht und Ansehen gestrebt, aber was erwartet man sonst von nen egoistischen Teenager der im echten Leben keine Freunde hatte :,D. Ich war damals sogar Trainee (wenn auch ein Schlechter, so enthusiastisch ich auch war), der Prototyp des HSup Ranges und ich habe mich um die Größte jedoch auch wohl Hässlichste Stadt, Mandalo mit Thanos und den heutigen _Ginny_Weasley_ gekümmert. Es kam einiges an Problemen zusammen und irgendwann habe ich den Server halt verlassen als ich keinen Bock mehr auf MC hatte.

Nun bin ich wieder da und das mit der guten Ginny ;)
Ich bin mitlerweile schon beinahe 20, mein echter Name ist Justin, aber ich bitte darum das mich niemand so nennt, Tempi oder Rhea oder ähnliches ist schon sehr gut! Ich arbeite in einer Kneipe, gutes Geld aber plane recht bald eine Ausbildung zu machen... Ach Details lass ich weg, bin eh nicht gut in sowas und wenige werden Interesse an mein Privatleben haben ^^.
Nun das ich wieder hier bin versuche ich mich mit den Server wieder zu engagieren, Ginny so gut wie möglich zu helfen und kam auf den weg auch noch in das Bauteam von Wolfheim, ein guter Start dafür das ich 99% meines Besitzes verloren habe. Ich plane ein Bauprojekt in der Nähe von wo früher Mandalo stand auch noch dazu, aber das brauche ich nicht erwähnen.

Zu Hobbies usw... Naja, wenn ihr wirklich darauf besteht mit mir darüber zu sprechen, bei mir hat sich wenig geändert, Ich bin immernoch ein absoluter Anime Fanatiker und spiele zudem neben Minecraft auch noch Diablo III, Neverwinter, Pokémon, Team Fortress und wenn ich mich danach fühle, jegliche andere Spiele, also fragt mich einfach wenn ihr davon was machen wollt. Was sich aber geändert hat ist das ich wohl sehr gerne Lys/Celtic_Fairy mit allen möglichen dummen Fragen auf die nerven gehe haha :,D... Sorry Lys, meine das nie böse, aber irgendwie bist du ja auch die einzige Person die da so schnell und direkt Antwortet.

Ach was soll ich denn noch alles hier sagen, naja bin mitlerweile viel netter als Früher- versuche vielen zu Helfen wenn es auch nur mit simplen dingen ist wie "Häh wie mache ich die kiste da auf" oder wenn es etwas komplexes ist wie "Bau mir mal bitte ein Haus"....... Bin bei allen dabei wenn ich nicht grade beschäftigt bin.




Hauptziel in Minecraft: Eigentlich kaum eines? Elytra bekommen? Auf jeden Fall mein Bauprojekt fertig bekommen und Wolfsheim helfen... Besucht den Ort mal der ist Geil ;)


Hoffentlich war das nicht zu seltsam für eine "Vorstellung" haha..... Naja, Tempi geht jetzt mal auch in die Federn.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Lady_Rhea (AeonTempest oder "Tempi")

Beitrag von TheGabHD » 19. Nov 2017, 10:15

Herzlich Willkommen auf dem Server :D
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 223
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Lady_Rhea (AeonTempest oder "Tempi")

Beitrag von Mr_Toast001 » 23. Nov 2017, 22:51

Moin, Moin

dann sage ich mal Herzlich Willkommen zurück und Willkommen auf dem Server . Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg beim erfüllen deiner Ziele :D .


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Jaazz93
Beiträge: 346
Registriert: 3. Jul 2017, 12:00

Re: Lady_Rhea (AeonTempest oder "Tempi")

Beitrag von Jaazz93 » 24. Nov 2017, 08:25

Willkommen zurück :)
:D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste