Vorstellung von RivePlays - Teil 2

Antworten
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Vorstellung von RivePlays - Teil 2

Beitrag von 1RivePlays1 »

Hallo liebe Spieler!

Da wieder ein Haufen neuer Spieler dazu gekommen ist, stelle ich mich nun erneut vor.

Mein Name ist Willy (Im Spiel RivePlays). Ich bin 13 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse. Meine Hobbys sind das suchen von Bodenschätzen (auch Sondeln genannt). Ich gehe jede Woche zum Badminton um mich Fitness zu halten.

Ich spiele auf dem Server seit dem 7. Dezember 2015. Ich habe schon zahlreiche Regelverstöße begannen, was mir im Nachhinein auch sehr leid tut - aber man kann es nun nicht mehr Rückgängig machen.

Während meiner 2-jährigen Spielzeit auf dem Server habe ich auch zahlreiche Freunde kennengelernt. Ich zähle eben ein paar Spieler auf:

- Schnapsi
- MineJuleCraft
- CrashMan5
- Ditin1
- forellenrute2000
- Lilli50
- daGonozal
- Bibalo18
- Maxmanic (ältere Spieler könnten ihn noch kennen)
- CelticFairy
- Brainstep01
- xBrummix
- AppleKaiser
- moldau

Und viel mehr. Ich habe mir die Texte zu den jeweiligen Personen gespart, sonst wäre ich bis morgen noch beschäftigt :D

Ich höre am liebsten Klassische Musik, aber ich höre auch andere wie zum Beispiel ABBA, Rick Astley, Modern Talking etc.

Das war auch schon meine Vorstellung.

Schönen Abend noch!
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 6 Gäste