Ich bin der Neue.

Antworten
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Ich bin der Neue.

Beitrag von RedEngine_ »

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

ich spiele zwar erst seit Mitte dieser Woche auf diesem Server, wollte mich trotz dessen nun hier Vorstellen.
Mein Name ist Lorenz, Ingame lautet er "RedEngine_". Ich bin 19 Jahre jung und momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Umwelttechniker :idea: .

Hast du Hobbys?
Nein.
.
.
.
Spaß beiseite, eigentlich habe ich schon fast zuviele :D :
  • Ich bin Leidenschaftlicher Musiker, spiele einige Instrumente (Gitarre, Ukulele, Bassgitarre und lerne momentan Klavier :ugeek: ) und bin 2nd Singer einer kleinen Band.
    Seit einigen Monaten spiele ich aktiv American Football in einem Regionalen Verein. (1st Position Linebacker; 2nd Position Defense Liner)
    Ich bin Hobbyfotograf und liebe es Potraits zu machen.
    Außerdem fahre ich viel mit dem Fahrrad (wenn das Wetter es zulässt), eine durchschnittliche Strecke sind bei mir zwischen 60 und 80 Kilometer.
    Zu guter letzt spiele ich eben noch gerne am PC. besonders zu dieser Jahreszeit. ;)
Zu mir:
Ich habe in meinen wenigen Lebensjahren schon einiges erlebt, was mich und auch die Menschen in meinem Umfeld geprägt hat. Um mal ein Beispiel zu nennen, war ich Anfang dieses Jahres mit einem Team von 12 Leuten in Afrika (genauer: Lira, Uganda) und habe dort an einer Hilfsarbeit teilgenommen (Medizin, Essen & Trinken verteilt und im Krankenhaus ausgeholfen). Diese dauerte 6Wochen.
Ich würde mich selbst als einen hilfsbereiten und ruhigen Menschen bezeichnen, außer wenn ich mit meinen besten Leuten unterwegs bin, dann bin ich ein Freak :lol: . Ich bin normalerweise freundlich zu anderen, außer natürlich wenn ich provoziert werde :cry: , dann werd ich zum Dämon :evil: .

Was mach ich hier:
Das spielen genießen :) .

Das wars eigentlich schon, danke fürs vorbeischauen!
Jetzt seit ihr dran, stellt euch vor ;) .
Schönen Tag noch ;)

~Red aka Lorenz
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Ich bin der Neue.

Beitrag von TheGabHD »

Herzlich Willkommen auf dem Server! Ich finde es richtig toll, wenn Menschen in Ländern mit schwacher Infrastruktur helfen. :)
Viel Spaß weiterhin auf dem Server =).

LG,

Gab
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Ich bin der Neue.

Beitrag von timo3008 »

es freut mich das du in Mythrasil wohnst! :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Ich bin der Neue.

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

wie immer bin ich bei sowas überpünktlich :lol: :roll: .

Herzlich willkommen auf Freebuild MC und noch viel Spaß beim Bauen, Farmen, Craften etc.
Ich hoffe du wirst eine entspannte Zeit mit netten Menschen habe, was hier eigentlich kein Problem sein sollte :D .

Dadurch, dass du Gitarre spielst, bist du mir direkt sympathisch :lol:

Naja, dann stapel mal fleißig weitere Blöcke aufeinander :D

Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: Ich bin der Neue.

Beitrag von RedEngine_ »

Hallo an euch ^^ Vielen Dank, dass ihr das gelesen habt. ^^ Ich danke euch, dass ihr mich so herzlich Willkommen heißt :D .
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ich bin der Neue.

Beitrag von Lady Bloed »

RedEngine_ hat geschrieben: Seit einigen Monaten spiele ich aktiv American Football in einem Regionalen Verein. (1st Position Linebacker; 2nd Position Defense Liner)
Sofort sympathisch :D
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste