Ich bin der Neue.

Antworten
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Ich bin der Neue.

Beitrag von RedEngine_ »

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

ich spiele zwar erst seit Mitte dieser Woche auf diesem Server, wollte mich trotz dessen nun hier Vorstellen.
Mein Name ist Lorenz, Ingame lautet er "RedEngine_". Ich bin 19 Jahre jung und momentan im letzten Jahr meiner Ausbildung zum Umwelttechniker :idea: .

Hast du Hobbys?
Nein.
.
.
.
Spaß beiseite, eigentlich habe ich schon fast zuviele :D :
  • Ich bin Leidenschaftlicher Musiker, spiele einige Instrumente (Gitarre, Ukulele, Bassgitarre und lerne momentan Klavier :ugeek: ) und bin 2nd Singer einer kleinen Band.
    Seit einigen Monaten spiele ich aktiv American Football in einem Regionalen Verein. (1st Position Linebacker; 2nd Position Defense Liner)
    Ich bin Hobbyfotograf und liebe es Potraits zu machen.
    Außerdem fahre ich viel mit dem Fahrrad (wenn das Wetter es zulässt), eine durchschnittliche Strecke sind bei mir zwischen 60 und 80 Kilometer.
    Zu guter letzt spiele ich eben noch gerne am PC. besonders zu dieser Jahreszeit. ;)
Zu mir:
Ich habe in meinen wenigen Lebensjahren schon einiges erlebt, was mich und auch die Menschen in meinem Umfeld geprägt hat. Um mal ein Beispiel zu nennen, war ich Anfang dieses Jahres mit einem Team von 12 Leuten in Afrika (genauer: Lira, Uganda) und habe dort an einer Hilfsarbeit teilgenommen (Medizin, Essen & Trinken verteilt und im Krankenhaus ausgeholfen). Diese dauerte 6Wochen.
Ich würde mich selbst als einen hilfsbereiten und ruhigen Menschen bezeichnen, außer wenn ich mit meinen besten Leuten unterwegs bin, dann bin ich ein Freak :lol: . Ich bin normalerweise freundlich zu anderen, außer natürlich wenn ich provoziert werde :cry: , dann werd ich zum Dämon :evil: .

Was mach ich hier:
Das spielen genießen :) .

Das wars eigentlich schon, danke fürs vorbeischauen!
Jetzt seit ihr dran, stellt euch vor ;) .
Schönen Tag noch ;)