Vorstellung von mir - Achteck

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Achteck
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2018, 18:25

Vorstellung von mir - Achteck

Beitragvon Achteck » 2. Jan 2018, 21:03

Guten Abend erstmal,
ich bin der Achteck. Mein echter Name ist Tolga, welcher aus dem Türkischen kommt. Ich bin Türke, der in Deutschland geboren ist.

Über mich:
Ich heiße Tolga, bin 14Jahre alt, habe Geburtstag am 26.07 und komme aus NRW. Ich besuche zur Zeit die neunte Klasse eines Gymnasiums und werde voraussichtlich in 3 Jahren mein Abitur machen. :)
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball. Im Verein sowie draußen mit Freunden. Ich spiele seit 8Jahren aktiv Fußball. Es macht mir sehr viel Spaß. Ich spiele auch gerne Minecraft. Dazu brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen. :)

Sonstiges:
Ich bin ein ziemlich aktiver "Minecraft Suchti" und baue gerne auf Freebuild Servern mir ein kleines Imperium auf. Das ist nicht mein erster Freebuild Server und ich kenne mich etwas aus. Ich lerne schnell und bin auch ziemlich vertrauenswürdig. Aus All diesen Gründen habe ich vor mcih später als Supporter bzw. Aushilfe zu bewerben. Aber dies auch erst in ein Paar Monaten.

Das war es von meiner Seite. Ich stehe bei Fragen gerne zur Verfügung und suche eine Stadt. Also einfach mal melden. :)

MfG Achteck | Tolga
P.S.: Ich besitze TS und den ganzen Rest auch. :P

Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 188
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung von mir - Achteck

Beitragvon TitanTil » 2. Jan 2018, 21:26

Hallo Achteck,

Erstmal herzlich Willkommen bei uns! :)
Ich hoffe, dass du viel Spaß beim Blöcke stapeln hier haben wirst und auch sonst nette Spieler (gibts hier zuhauf! :D) kennenlernen wirst.

P.S. Ich suche gerade in meiner Stadt Hondor (/warp hondor) neue Einwohner, einfach mal anschauen und dich melden mit /mail send TitanTil (Nachricht)
Also bis dann,

Titantil

Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 141
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Vorstellung von mir - Achteck

Beitragvon Mr_Toast001 » 6. Jan 2018, 13:37

Moin, Moin,

Auch ich heiße dich herzlich Willkommen auf Freebuild-Mc und wünsche dir hier eine tolle Zeit mit tollen Leuten. :D

Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)

Benutzeravatar
Sebkalation
Beiträge: 22
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30
Wohnort: Schleswig Holstein (im Herze Sachse)

Re: Vorstellung von mir - Achteck

Beitragvon Sebkalation » 6. Jan 2018, 17:20

Dann mal ein Glück auf und herzlich willkommen von meiner Seite, wünsche dir viel Spaß

dein Sebka
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.


Zurück zu „Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast