Hallo hier ist Anastaia1301

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Anastasia1301
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2017, 19:13

Hallo hier ist Anastaia1301

Beitrag von Anastasia1301 »

Nachdem ich hier doch schon eine ganze Weile hier auf dem Server spiele dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Im realen Leben heiße ich Antje bin mittlerweile 46 Jahre alt :o . In letzter Zeit mache ich mich vielleicht etwas rar auf dem Server liegt aber eher am realen Leben da ich ja neben arbeiten 2 Kinder, Mann, Hunde, Katzen und Haus habe die alle meine Zeit beanspruchen :lol: .

Ich wollte nur sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und wenn ich Fragen habe mir immer schnell geholfen wird finde ich Klasse.

Mein beiden Kindr MalerMax2002 und SoulsHoly2004 spielen hier auch und sind sehr begeistert.

In diesem Sinne

Eure
Anastasia 1301
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Hallo hier ist Anastaia1301

Beitrag von M0LLum »

Dann sage ich mal Herzlich Willkommen ihr 3 und viel Spaß hier ;)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Hallo hier ist Anastaia1301

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,


Dann auch Herzlich Willkommen auf Freebuild-MC von meiner Seite aus. Noch viel Spaß beim Blöcke auf einander stapeln :D


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Hallo hier ist Anastaia1301

Beitrag von M0LLum »

Wenn du mal Hunger bekommst, du weißt wo du Toast findest :lol: :lol: :mrgreen:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste