Seite 1 von 1

Hallo hier ist Anastaia1301

Verfasst: 24. Jan 2018, 16:29
von Anastasia1301
Nachdem ich hier doch schon eine ganze Weile hier auf dem Server spiele dachte ich mir ich stelle mich mal vor. Im realen Leben heiße ich Antje bin mittlerweile 46 Jahre alt :o . In letzter Zeit mache ich mich vielleicht etwas rar auf dem Server liegt aber eher am realen Leben da ich ja neben arbeiten 2 Kinder, Mann, Hunde, Katzen und Haus habe die alle meine Zeit beanspruchen :lol: .

Ich wollte nur sagen das ich mich hier sehr wohl fühle und wenn ich Fragen habe mir immer schnell geholfen wird finde ich Klasse.

Mein beiden Kindr MalerMax2002 und SoulsHoly2004 spielen hier auch und sind sehr begeistert.

In diesem Sinne

Eure
Anastasia 1301

Re: Hallo hier ist Anastaia1301

Verfasst: 24. Jan 2018, 17:16
von M0LLum
Dann sage ich mal Herzlich Willkommen ihr 3 und viel Spaß hier ;)

Re: Hallo hier ist Anastaia1301

Verfasst: 24. Jan 2018, 19:03
von Mr_Toast001
Moin, Moin,


Dann auch Herzlich Willkommen auf Freebuild-MC von meiner Seite aus. Noch viel Spaß beim Blöcke auf einander stapeln :D


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Hallo hier ist Anastaia1301

Verfasst: 25. Jan 2018, 00:22
von M0LLum
Wenn du mal Hunger bekommst, du weißt wo du Toast findest :lol: :lol: :mrgreen: