Nen m0rz Typ

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
m0rz
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2018, 11:20

Nen m0rz Typ

Beitrag von m0rz » 27. Mär 2018, 22:56

Moin,

ich bin der m0rz und ich habe ein Problem mit buddeln, bin 21 Jahre alt und studiere im 6. Semester Architektur. Außer zocken, hin und wieder Mal mit meinen Kommilitonen das Studentsein raushängen lassen und studieren, tu ich auch nicht viel. Gebürtig komm ich vom Niederrhein, wohne aber seit 3 Jahren im Ruhrgebiet.

Mein Buddelproblem hat mit Minecraft angefangen. Also in der frühen Beta. Ich war schon auf etlichen Servern aller Art unterwegs. Citybild, Wirtschaft, Modded Minecraft, PvP, Minigames und und und.
Bis Ende Sommer 2015 war ich außerdem Admin auf Unser-Minecraft, einem Freebuild Server, den es seit 2 Jahren nicht mehr wirklich gibt. Damals fand ich's extrem schade, dass UM geschlossen werden musste - Ich hatte noch nie so lange und so viel Spass an Minecraft.
Deswegen bin ich auch umso glücklicher, einen Server gefunden zu haben, der eigentlich genauso aufgebaut ist, wie UM damals.

Also buddel ich hier jetzt nen riesen Loch und setz mich dann da rein ... Und dann Mal gucken ... Mir muss echt wer bei meinem Buddelproblem helfen.

Ich bin dann Mal...

PS: m0rz-Witze find ich nicht lustig! Ich versteh nicht was alle daran finden....
Buddeln!
Forelle
Beiträge: 982
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von Forelle » 27. Mär 2018, 23:03

Dann mal Willkommen noch mehr Studenten :D
Ich mein hier studiert doch noch jmd Architektur...

Naja ich halts da lieber mit Wirtschaftsinformatik
Und ich darf leider nicht das Studentenleben genießen :roll:
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 223
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von Mr_Toast001 » 27. Mär 2018, 23:47

Moin, Moin,

irgendwoher kenne ich den Namen doch..., woher nur :lol: .

Naja, Herzlich Willkommen auf FMC und noch viel Spaß beim Bauen-... ich meine natürlich Buddeln. Wärst du so freundlich auch meinen keller weiter auszuheben? :p Okay, ne lieber nicht...bevor du noch Süchtig vom Buddeln wirst :p.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 291
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von Leukeos » 28. Mär 2018, 00:00

Willkommen auf FMC :D

Ich bin der andere Arch Typ, den Forelle meint, aber erst im 2. Semester :)

Viel Spaß beim Bauen und buddeln

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
m0rz
Beiträge: 17
Registriert: 11. Mär 2018, 11:20

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von m0rz » 28. Mär 2018, 10:53

@Mr_Toast001 - Wenn der Preis passt und ich das ausgebuddelte behalten darf, graben wir alles.
Buddeln!
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 255
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von TitanTil » 28. Mär 2018, 16:53

Auch von mir ein
Herzlich Willkommen auf FMC!
Ich hoffe, dass es dir hier m0rz-mäßigen Spaß macht/ gemacht hat (:
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 59
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von M0LLum » 28. Mär 2018, 17:07

Very Welcome

Wenn du mir irgendwann mal über den Weg läufst, solltest du auf jeden Fall Mein Schatz dabei haben :lol:

MfG
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: Nen m0rz Typ

Beitrag von RedEngine_ » 28. Mär 2018, 21:32

Herzlich willkommen o/ ^^
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast