Seite 1 von 1

Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 09:25
von Pinguinmann
Hallo zusammen,

ich bins, der Pinguinmann, bis vor kurzem noch als Da_brag unterwegs.

Ich bin 31 Jahre jung, bin Sozialpädagoge und arbeite im offenen Kinder und Jugendbereich (in Bayern).

Minecraft hat mich auch recht früh schon erwischt, nur habe ich eine längere Spielpause zwischendrin eingelegt.
( Ich war beim Neueinstieg ganz überrascht, dass es Lamas gibt :D )

Am liebsten bin ich im Spiel unterirdisch auf der Suche nach Rohstoffen, oder streife durch die Länder und suche Lebensmittel und andere wichtige Dinge.
Nebenbei baue ich Großprojekte, die mich dann oft erschlagen von der Größe her.
Ausserdem finde ich die soziele Komponente des Spiels ausschlaggebend für den Erfolg.
Zusammen farmen, craften und bauen ist einfach mega stark. Das Job-Angebot auf dem Server hier ist einfach gut umgesetzt.
So kommt man schnell zusammen und kann sich gegenseitig unterstützen.


Mein derzeitiges Grundstück ist an der Küste, nördlich vom Spawnpunkt, ihr dürft mich gern besuchen kommen.
Am Design arbeite ich noch. Da gibt es deutlich bessere Architekten. :D

Bild


Grüße
Der Pinguinmann

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 11:49
von Forelle
Ja dann mal Willkommen mit dem Neuen Namen :D

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 13:52
von ReZnoir
Willkommen bei uns! Ist 'ne lustige Truppe hier :)

Viel Spaß!

Gruß
ReZ

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 14:54
von IchMagZiegen
Von mir aus auch Herzlich Willkommen. Viel Spaß dabei wieder beim Buddeln und Bauen.

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 17:37
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

und Herzlich Willkommen auf FMC. Ich wünsche dir, trotz Anfangsschwierigkeiten, noch viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten. :D


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 17:38
von TheGabHD
Herzlich Willkommen auf dem Server :)

LG

Re: Der Pinguin stellt sich vor

Verfasst: 31. Mär 2018, 22:49
von RedEngine_
a vo ma a herzlichs wuikomma nochbar ! :D