Seite 1 von 1

Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 11. Apr 2018, 22:47
von EinZiegelStein
An alle Leser/innen,

ich stelle mich hier heut mal vor. (Wer hätte es gedacht? :P )

Als aller erstes will ich sagen, mein Name ist EinZiegelStein oder Ziegel oder Henry. Nennt mich wie ihr wollt ich fühle mich bei allem angesprochen :D . Ich bin 15 Jahre alt, habe am 13. November Geburtstag und komme aus Luxemburg (Also dieses winzige Land zwischen Deutschland, Frankreich und Belgien). Ich habe immer ziemlich viel für die Schule zu tun daher bin ich hauptächlich abends, an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien aktiv (Auf dem Server sowie im TS). Wenn ihr mich mal erreichen wollt einfach ne MSG, ne mail an imhenryaf82@gmail.com oder auf dem Instagramaccount einziegelstein_ . Das war eigentlich alles was es hier zu sagen gibt! :D

Tschüss :mrgreen:

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 12. Apr 2018, 15:57
von M0LLum
Ja hi :o
Willkommen 8-)
Viel Spaß :D
MfG :lol:

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 12. Apr 2018, 16:10
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

und jetzt etwas verspätet noch einem offiziell: Herzlich Willkommen auf Freebuild Mc!
Auch nach deiner Namensänderung, die schon etwas her ist, wirst du für mich immer der VeganeZiegel bleiben :lol: , auch wenn du wohl leider nicht mehr auf den Namen hörst :cry: .

Ich wünsche dir dennoch noch viel Erfolg in der Schule :) und noch viel Spaß beim weiteren Aufeinanderstapeln von Blöcken! :)



Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 12. Apr 2018, 20:49
von Forelle
Moin Ziegel :D

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 15. Apr 2018, 19:40
von RedEngine_
Challou.
Mein Haus ist aus Steinziegeln, waren das deine Geschwister? :o
Willkommen bei uns o/ :D

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 16. Apr 2018, 16:12
von IchMagZiegen
RedEngine_ hat geschrieben:
15. Apr 2018, 19:40
Mein Haus ist aus Steinziegeln, waren das deine Geschwister? :o
:o :o :o :o :shock:

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Verfasst: 18. Apr 2018, 05:58
von EinZiegelStein
Red meine Geschwister sind keine Steinziegel sondern Ziegelsteine. Also Pech gehabt :lol: