Nicht mehr ganz so neu XD

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Ciracella
Beiträge: 3
Registriert: 2. Okt 2018, 11:16

Nicht mehr ganz so neu XD

Beitrag von Ciracella »

Hi zusammen,

Ingame heiße ich natürlich Ciracella wie hier... das man mich auch gleich erkennt XD

Real nennen mich natürlich alle Jessy
bin 29 Jahre jung
habe aktueall 2 Kinder im alter von 9 und 2 und erwarte in paar wochen das 3.
Beruflich bin ich gelernte Köchin und habe vor mich in paar jahren weiterzubilden Diätkoch (darauf kam ich da mein großer sohn an Neurodermithis leidet seit geburt und kein Hühnereiweiß verträgt das nunmal fast überall drinnen ist) :shock:

Und das letzte familienmitglied das irgendwie auch noch ein kind in sich hat ist unser Laprador Sparky mit seinen fast 2 Jahren ;)

ich glaube bin seit februar bei euch allerdings nach Pc kaputt und umzug habe ich es erst seit paar wochen hier wieder her geschafft :)

Glaube das reicht vorerst XD
lacivetta
Beiträge: 36
Registriert: 17. Okt 2016, 15:22

Re: Nicht mehr ganz so neu XD

Beitrag von lacivetta »

Dann nochmal ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß beim Bauen und Farmen
Wenn Schokolade die Antwort ist, dann ist die Frage Unwichtig
Brainstep01
Beiträge: 815
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Nicht mehr ganz so neu XD

Beitrag von Brainstep01 »

Moin und hallo Ciracella :)

Willkommen auch von mir , schön das du da bist .
Ich wünsche dir hier auf dem Server viel Spaß und alles alles Gute für deine Schwangerschaft :)

Es grüßt Dich

Brainstep :D
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste