[Event] FMC Sommer Rätsel 2018

Gesperrt
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

[Event] FMC Sommer Rätsel 2018

Beitrag von MineSvenniCraft »

Ihr schwitzt noch nicht genug? Der Kopf muss auch noch glühen? – dann haben wir hier was für euch: ein neues Rätsel ist da – das FMC Sommerrätsel.

Wo finde ich das Rätsel überhaupt?
Das Rätsel findet ihr unter diesem Link: FMC Sommer Rätsel

Worum geht es dieses Mal?
Gesucht sind serverrelevante Begriffe, Name & Zahlen, die ihr entweder im Forum oder auf dem Server direkt suchen müsst.

Was muss ich tun?
Fülle das Rätsel aus, finde die gesuchten Buchstaben & setze dann den Satz fort.

Bis wann hab ich dafür Zeit?

Der 23. Juli (Montag), 19 Uhr ist Abgabetermin für alle, die teilnehmen wollen.

Ich hab es gelöst – und nun?
Schicke den vollständigen Satz an MineSvenniCraft, entweder per Mail [/mail send MineSvenniCraft Satz] oder aber per Privatnachricht im Forum.

Warum sollte ich mitmachen?

Sieh es als kleine Herausforderung & als Möglichkeit, vielleicht doch noch was Neues über den Server zu erfahren, außerdem besteht die Möglichkeit auf verschiedene Preise (Für jede sinnvolle Einsendung gibt es einen Preis, außerdem gibt es bei der späteren Abstimmung im Forum auch noch was).

Wie wird bestimmt, wer gewonnen hat?

Im Forum wird es nach dem Einsendeschluss eine Abstimmung zu den eingesendeten Lösungen geben, die Spieler haben es also selbst in der Hand. Um jedoch allen Spielern gleiche Chancen zu ermöglichen, werden nur die Lösungen zur Abstimmung gegeben & keine Spielernamen.

Muss ich noch etwas beachten?

Ä, Ö, Ü & ß bleiben so, einzig allein der Unterstrich _ wird nicht beachtet.


Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln und hoffen auf eine fleißige Teilnahme! :D

Wilhelultimate und MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: [Event] FMC Sommer Rätsel 2018

Beitrag von MasterMastrix »

In dem Dokument gibt es 2x die 15. Die rechte Version ist eigentlich die 16, die fehlt.
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast