reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Antworten
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von schnuef »

am Sonntag findet das event 1,2oder3 statt und das Thema heist Deutsche Geschichte was jedoch für Schweizer und Österreicher unfähr ist.

Ich bitte darum das das Thema geändert wird.

Ps die Antwort von Infi als ich sie daraufhin gewiesen habe finde ich regelwidrig
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von Narehamster »

Naja, wenn du ein Österreicher bist und dann zu einer deutschen Schule gehst musst du doch auch die Geschichte von Deutschland lernen, oder? ^^. Als alternative würde ich "europäische Geschichte" vorschlagen aber jedoch kommt es mir eher so vor als sollten wir es auf Deutschland belassen- aus den einfachen Grunde das FreebuildMC eigentlich ein deutscher Server ist.

PS: Ich bin selber nicht deutsch, Amerikaner hier der nach Deutschland gezogen ist :P
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
schnuef
Beiträge: 46
Registriert: 13. Okt 2015, 21:55

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von schnuef »

das freebuild.mc nicht ein pur deutscher Server ist stimmt nicht allein wenn man die Anzahl von Schweizern teamlern anschaut und ihren Rang z.B. Ruffyf der Besitzers unseres Servers

auch wenn Österreicher deutschegeschichte lernen lernen die Schweizer keine Deutschegeschichte
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Wie heißt die Adresse des Server? freebuild-mc.at? freebuild-mc.ch? Nein, sie heißt freebuild-mc.DE.
Dann sei gesagt, dass der Großteil der Community aus Deutschland kommt, somit ist klar wieso es deutsche Geschichte ist und wieso das Thema nicht geändert werden muss!
Wenn es dir nicht passt zwingt dich keiner an dem Event teilzunehmen - geh in der Zeit farmen oder an die frische Luft, sollte dir gut tun bei solchen Reklamationsideen.

Und als Hinweis meinerseits noch: gerade du solltest vorsichtig sein, was du reklamierst. Für sensible Aussagen bist du nun nicht gerade bekannt oder muss ich an deinen letzten Bann erinnern?
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von Chaosflo46 »

ich bin auf adas seite obwohl ich Österreicher bin es ist ein deutscher Server deswegen finde ich dies nicht korrekt was du machst schnuef
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von Narehamster »

Ich glaube das nennt man eindeutig überstimmt. Im allgemeinen ist das aussehen der Events eh die Entscheidung der Authorität. Nur weil viele nach "kostenlosen Diamanten" schreien heißt es nicht das es "kostenlose Diamanten" von den Serverteam gibt- um ein Beispiel zu geben.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von Bini »

Wiki hat die Deutsche Geschichte auch , wen mans weiß setzt man sich Heute dahin und übt XD :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von Narehamster »

Ich hoffe es kommen keine Zahlen dran *lach* konnte mir noch nie die ganzen Jahreszahlen merken!
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: reklammation wegen dem event 1,2oder3 am Sonntag

Beitrag von inf_amuzze »

Ich äußere mich auch mal ganz kurz zu dem Thema.

Ich musste ein wenig schmunzeln, als ich im Zusammenhang zu diesem Thema noch den Antrag auf Ban meiner Person begutachten durfte 8-)
Einige Punkte die ich gerne klären würde:
1. Welche Themen ich in den Events nehme, bleibt mir überlassen. Schließlich bin ja auch ich derjenige, der sich stundenlang Fragen ausdenkt und zusammen sucht.
2. Ich verstehe nicht, warum du so ein Fass aufmachst obwohl du noch nie an einem von mir veranstalteten Quizevent teilgenommen hast.
Du kennst also weder die Richtung der Fragen, noch die Art und Weise wie sie gestellt werden.

Ein kleiner Rat meinerseits: erst denken - dann posten
und wenn du auf diesen Rat hin erneut einen Banantrag für mich stellen willst, tue dir keinen Zwang an.

In diesem Sinne,
ganz viel Liebe
Infi<3
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste