Anfrage: Stadionbau+Event

Gesperrt
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Anfrage: Stadionbau+Event

Beitrag von PAR26 »

Sehr geehrte Damen und Herren

Meine Freunde und Ich würden gern ein Stadion für Events bauen wollen und für entsprechende
Events nutzen und bereitstellen.

Folgende Events sind geplant:
- Hindernisslauf+Jump and Run (Name noch gesucht)
-Ein Lauf auf Leben und Tod innerhalb und unterhalb des Stadions mit zahlreichen Aufgaben
zum nachdenken und Fingerspitzengefühl.
Ob knappe Sprünge,Quiz's,Rennen,schleichen oder schwitzen vom verzweifeln wir versuchen
so viel wie möglich bereitzuhalten für ein spannendes Erlebniss zum zuschauen oder mit um
den Gewinn zu kämpfen

- Fußball
- Wer kennt es nicht? Ein einfaches Fußballspiel doch jetzt fragt ihr euch sicher
Wie soll das gehen in MC ganz einfach, auf dem Spielfeld werden einzelne Schienen platziert
und eine Lore platziert die,die Spieler versuchen ins Tor zu schieben.
Ein aufwendiges Spiel was viel Spaß mitbringt nur eins brauch man für das Spiel...Zeit


Jetzt zum Stadion

was ich bräuchte für das GS:

- (Flag) Mobschutz,Kein Schneefall
- von Anfang an 400 mal 250 großes GS auf meinem Namen
-Rechtfertigung für die Größe: bessere Übersicht zum Bau

Ich hoffe Wir kriege Unterstützung vom Server um weniger Schwierigkeiten beim Bau zu haben.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ob im Forum,Ingame oder im TS

LG PAR26
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
BastiEpicsly
Beiträge: 118
Registriert: 26. Okt 2015, 16:45

Re: Anfrage: Stadionbau+Event

Beitrag von BastiEpicsly »

Heyho Par26,

deine Idee hört sich generell nicht schlecht an, aber an der Umsetzung haperts
zum Beispiel allein an der Größe von dem gewünschten GS! Mit solch einem
Event mit Rätseln und Jump n Run bin ich derzeit dran^^ wenn dir dazu etwas einfällt
kannste dich gerne mit mir in Verbindung setzen (am liebsten im Ts;))

Gruß
Basti :D
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Anfrage: Stadionbau+Event

Beitrag von PAR26 »

Das mit dem GS hatte sich auch schon erledigt wir haben eine alternative gefunden

klar helfe ich dir gern
LG PAR26
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste