Builder des Monats // September

Gesperrt
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats // September

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 28.9. habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen und die Bilder müssen mit dem Default Texture Pack hochgeladen werden.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
HA5ATOR
Beiträge: 64
Registriert: 21. Aug 2016, 01:55

Re: Builder des Monats // September

Beitrag von HA5ATOR »

So dann mache ich mal den Anfang und hoffe auf weitere Mitstreiter :D

Ich baue sonst eher praktische (auch hässlich genannte) Gebäude und wollte mich darum mal an etwas neues wagen. Als Grundlage für Baumaterialien und Design diente mir das Ozeanmonument, weil mich die Texturen und Farben der Blöcke dort fasziniert haben. Entstanden ist ein Turm, dem ich den Namen Prismatic Shard gab, weil ich fand er ist im Design und dem Thema doch sehr passend. In meiner Geschichte erhebt sie sich aus dem Wasser, leider ist sie aber aus praktischen Gründen auf dem Land gebaut ;) Hiermit stelle ich euch also mein Projekt vor:

The Prismatic Shard

Lange verborgen in den ewig stürmischen Meeren erhebt sich die Prismatic Shard nun aus den Meeren und ragt hoch in den Himmel empor. Zwar für einen Mythos unter abergläubischen Seeleuten gehalten, doch nun kann ihre Existenz niemand mehr leugnen.Trotz dass sie mit Algen überwuchert ist, verliert der Turm nicht seinen Anmut und seine Würde! Gekrönt wird er von einer Seelaternenfackel, welche unter Wasser schon viele Schiffe ins Verderben befördert hat, welche nun aber weit über alle Lande hinaus strahlt und einen wunderbaren Ausblick bietet. An Land gekommen, sind ihre fischartigen Bewohner geflohen und für immer in die unendliche tiefe der Meere verschwunden...Doch nun genug der Geschichten, macht euch selbst ein Bild:

Bild

Der Eingang des Turms erblickt das Tageslicht

Bild

Imposant schlängelt sich die Spirale bis hinzu den Wolken, welche von der Seelaternenfackel zerissen werden

Bild

Auch bei Nacht bildet der Turm eine gewaltige Sehenswürdigkeit

Bild

Ein Schlafgemach, wie es nur den "Königen unter dem Wasser" würdig ist

Bild

Die Bibliothek birgt einige Schriften längst vergangener Zeiten, welche von unschätzbarem Wert sind

In den Gemäuern des Turmes hausen noch die Seelen der Könige, Meerjungfrauen und Seenixen, welche man durchaus als grossartige Baumeister bezeichnen kann: Danke an VantasticM und Fxedel für die Beisteuerung eurer kreativen Gedanken und Meinungen.

Ich hoffe euch gefällt mein Bauwerk und ihr fandet die Geschichte erheiternd. Fals ihr mehr sehen wollt, meldet euch gerne bei mir im Spiel, ich bin ab und an mal online :D

Danke für eure Aufmerksamkeit

Euer HA5ATOR
Freundlichkeit kostet nichts
-Anonym, 2015
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats // September

Beitrag von Bini »

Auch ich versuche dann mal mein Glück
Mein Spawn Punkt in Snowfeld
Wie eine Blüte gebaut , den so wie sie soll Snowfeld erblühen
ICh hoffe das euch meine Blume gefallt
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Bild

Bild

Bild
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Builder des Monats // September

Beitrag von Leukeos »

Neues aus Hen Ithinar...


...vor geraumer Zeit habe ich mich mit dem Problem PvP Arena befasst. Was im 1. Versuch dabei rauskam...nun ja... mal war es ein Bahnhof, mal eine Voliere und nun ist es eine Art Biotopenhaus für meine neuen, bald einziehenden Eisbären. Da es kleine Sommerbärchen sind, brauch sie kein Schnee und Eis :) also seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Entgegen meiner üblichen Tendenzen sind hier mal Außnahmsweise Defaultbäume zu bestaunen :o

Bild

Ps: Zum selbstständigen umsehen in der Stadt und dem Gebäude könnt ihr /warp hen-ithinar oder (noch) /warp bdm nutzen


Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats // September

Beitrag von Bini »

Armes Barchen .... nim doch lieber Ozelote und Wölfe und Hasen
:D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste