Builder des Monats // November

Gesperrt
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Builder des Monats // November

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Builder des Monats.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 28.11. habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen und die Bilder müssen mit dem Default Texture Pack hochgeladen werden.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem Event!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Builder des Monats // November

Beitrag von TitanTil »

Die Falkenphilharmonie

Ich saß im Bus und las die news, als plötzlich etwas unglaubliches auftauchte:
Die Elbphilharmonie ist fertiggestellt :D

In dem moment machte es klick und ich nahm mir vor in kürzerer Zeit (was keine schwierigkeit ist :lol: )
eine schönere Philharmonie zu bauen.
Ich saß einen ganzen Abend da und bastelte, bis mir der Rohbau gefiel.
Nun, knapp 1 Woche später ist auch meine Philharmonie fertig: Die Falkenphilharmonie, sie wurde so getauft, weil die Kuppel so hoch
ist, dass die Falken sich daran im flug den Bauch killern können.

Ich hoffe euch gefällt mein Bauwerk und ich hoffe auch, dass noch andere ihre Bauwerke vorstellen.
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Builder des Monats // November

Beitrag von TitanTil »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Builder des Monats // November

Beitrag von Bini »

In Sonnentau steht etwas ganz Wunderbares ein Zoo mit Freiluft Theater
Mit Viel Freude kann ich euch mein Werk nun Zeigen

Bild

Bild

Unsere Eisbären
Bild

Unsere Wölfe

Bild

Unsere Hasis
Bild

und unsere Eselchen

Bild


Dazu das Freiluft Theater

Bild


Bild

Schaut es euch selber an unter /warp Sonnentau und Blumenviertel aufsuchen

Danke fürs Ansehen :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 622
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Builder des Monats // November

Beitrag von Wilhelult1mate »

Vorderansicht der Botschaft
Bild


Mesdames, Messieurs,

Danke für Ihr Interesse an der kaiserlichen Botschaft in Syrakus, die zu Ehren des Kaisers Napoléon IVe errichtet wurde. In ihr befindet sich parterre das Bureau zur Antragstellung für Staatszugehörigkeit im Dritten Napoléonischen Kaiserreich, sowie eine kleine Postannahmestelle, die es möglich macht, mit dem Kaiser einfach und unkompliziert Kontakt aufzunehmen.


Das Bureau zur Antragstellung
Bild
Bild


Im Dachgeschoss hat der Auslandsvertreter seinen Sitz, er verfügt nicht nur über ein großes Bureau, sondern auch über eine weiträumige Terrasse mit einem sehenswerten Ausblick.


Das Bureau des Auslandsvertreters
Bild

Die Terrasse
Bild


Bitten beachten Sie, Mesdames und Messieurs, zudem den liebevoll gestalteten Park, der zur Botschaft dazu gehört. Er wurde in Anlehung an der Stil der Französischen Gärten angelegt.


Tor zum Park
Bild

Rückansicht des Parks und der Botschaft
Bild

Ansicht von oben
Bild


Mein Dank gilt dem Kaiser der Franzosen, Napoléon IVe, für seine tatkräftige Unterstützung in allen Belangen, ebenso wie dem Bürgermeister von Syrakus, I3lackRum, für die Bereitstellung der weitläufigen Fläche. Ihnen zu Ehren wurden zwei im Eingangsbereich befindliche Statuen aufgestellt.


Die zwei Statuen
Bild


Salutations,
Kaiserliche Ministerin des Äußeren
Wilhelultimate
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Builder des Monats // November

Beitrag von Leukeos »

elen sila lumenn omentielvo
Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung


Wer schon einmal ausgiebiger durch Hen Ithinar geschlendert ist, wird festgestellt haben, dass sich weitläufige Felder vor den Toren der Stadt erstrecken und noch weiter anwachsen (Ich sag mal lieber dazu, das es natürlich nur Dekofelder sind :D). Natürlich muss das anfallende Getreide nach der alljährlichen Ernte weiterverarbeitet werden. Zu diesem Zweck haben sich die Einwohner(also Ich xD) rangemacht und eine Mühle errichtet.

Starten wir mit unserer kleinen Reise am Stadttor.
Bild

Leider sind die Götter uns heute nicht ganz gesonnen. Unsere Kutten triefen vor Nass als wir schließlich ankommen.
Bild


Nach einer unruhigen Nacht haben wir am morgen wunderschöner Wetter, um den Stadtpropeller des Riesenventilators zu betrachten.
Bild

Bild

Bild


fuin faer
(Gute Nacht)
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste