[Userevent]

Gesperrt
Aleischa
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2015, 16:28

[Userevent]

Beitrag von Aleischa »

Userevent von Aleischa
(Passender Name noch nicht gefunden)


Erklärung des Events:
-Es wird 2 – 4 Teams geben mit jeweils 2 oder 4 Spielern
-Die Teams bekommen eine Leder Rüstung in der jeweiligen Team-Farbe (Rot,Blau,Grün,Gelb)
-Es muss ein Team Anführer gewählt werden
-Im Ziel muss ein Gewisser Bereich 'PvP-An' sein.
-Ziel des Spiels ist es alle Challenges im Team zu meistern und als Erstes das Banner welches der Team Anführer bei sich trägt im Ziel aufzustellen
Challenges:
-Quiz mit Fragen zum Server, zu Minecraft genrell und allgemeine Fragen
-Jump and Run nicht zu einfach und nicht zu schwer
-Labyrinth wird geleitet vom Partner
-Rätselfragen (Scherzfragen) zum Nachdenken!
-Teamaufgabe Erklärung folgt unten
-Pferderennen ( noch nicht beschlossen ob das Spiel dran genommen wird)
Erklärung der Spiele:
-Quiz: Es wird 7-8 Fragen geben, zu den oben genannten Themen und wenn diese Falsch beantwortet werden kann man durch Wasser wieder zurück um die Frage richtig zu beantworten. Ziel ist es am schnellsten zu sein.
-Jump and Run: Ziemlich selbsterklärend, Ziel ist es den Parcour als schnellstes Team zu durchqueren. Es reicht wenn ein Teammitglied das Ziel erreicht hat.
-Labyrinth: Ziel des Spieles wird es sein den Weg durch den Irrgarten zu durchqueren, jedoch damit diese Challenge nicht zu lange geht darf ein weiteres Teammitglied über dem Spieler laufen auf Glas und ihn durch das Labyrinth leiten.
-Teamaufgabe: Dies ist ein ziemlich simples Spiel, da es im 4er Team 3 Druckplatten geben wird auf denen 3 Spieler gleichzeitig stehen müssen und der 4. Spieler kann dann den Weg durchqueren und dort einen Hebel betätigen das der Weg offen bleibt für den Rest des Teams.
-Pferderennen: Dieses Spiel wird wenn es überhaupt stattfindet das erste Minispiel werden da dort alle Teams gemeinsam spielen müssen.Ziel ist es als erstes im Ziel mit dem Pferd anzukommen.
Ende des Events:
-Wenn mehrere Teams gleichzeitig im Endspurt sind haben sie die Möglichkeit vor dem Ziel noch zu kämpfen.
-Die Gewinner bekommen Belohnungen die mit dem Team abgesprochen werden müssen
Generelle Infos:
-Falls der Antrag angenommen wird, werde ich für den Bau des Events ca 2-4 Wochen brauchen.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Userevent]

Beitrag von ruffyf »

Hallo Aleischa

Wir haben das ganze gestern in der Teamsitzung durchgesprochen. Grundsätzlich finden wir alle die Ideen die du hast wirklich gut. Deshalb freut es mich besonders dir mitteilen zu können dass du mit dem Bau beginnen kannst. Wir werden das Ganze auch Begleiten und sobald es fertig gebaut ist dann auch sehr gerne bei Events unterstützen.

Halt uns auf alle Fälle auf dem laufenden.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste