Userevent von RivePlays

Gesperrt
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Userevent von RivePlays

Beitrag von 1RivePlays1 »

Guten Tag,

Ich habe mir gedacht, dass ich mal ein Event Vorschlag mache! Also Viel Spaß beim durchlesen!

Event:

Das Event geht folgender Maßen:
- Es gibt maximal 9 Spieler
- Es gibt 3 Teams (Gelb, Lila und Grün)
- Die Teams spawnen in ihren Basen

Die Teams müssen folgendes Machen:
- Ein paar Fragen über den Server beantworten
- Ein Jump and Run meistern
- Ein Boots Rennen absolvieren
- Ein Knopfrätsel meistern (also den richtigen Knopf finden)
- Ein Labyrinth meistern

Weitere Information:
- Ich brauche ein Flaches Feld ca. 100x100
- Ich brauche vom Server Baumaterialien
- Bauzeit: 2-4 Wochen
- eventuell Flug-Modus

Ich hoffe ihr nehmt mein Eventsvorschlag an :)

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Userevent von RivePlays

Beitrag von Bini »

das ist ja fast 100 % das selbe was Aleischa gerade schon baut ... :D :D :lol: :lol:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Userevent von RivePlays

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo RivePlays,

An sich werden wir deinen Vorschlag an der Teamsitzung besprechen, jedoch sage ich dir gleich: Baumaterialien kannst du gerne vom Server haben, die gibt es nämlich in der Abbauwelt. Also die musst du dir selbst erfarmen. Flugmodus wird es nicht geben. Jedes Anfangsgrundstück wird auch maximal 50x50 Blöcke betragen, auch da gelten die Regeln, wenn du 50% auf der Oberfläche bebaut hast, kannst du es erweitern lassen.

Alles weitere dann nach der Teamsitzung, bis dahin noch viel Spaß beim weiterspielen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Userevent von RivePlays

Beitrag von 1RivePlays1 »

Okay nicht schlimm
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Userevent von RivePlays

Beitrag von ruffyf »

Kurze Frage. Was würdest du von der Idee halten auf Aleischa zuzugehen und eure Ideen abzugleichen. Ihr habt ja beide wie schon angemerkt ein sehr ähnliches Konzept was ja an sich kein Problem ist. Aber wer weiss. Falls ihr Bautechnisch gut miteinander klar kommt würde sich dass ja relativ gut verbinden lassen.

Auf alle Fälle werden wir das ganze dennoch heute Abend in der Teamsitzung besprechen mit den Einschränkungen die Lady Bloed schon angesprochen hat.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Userevent von RivePlays

Beitrag von 1RivePlays1 »

Guten Tag,

hiermit möchte ich sagen, das ich das Userevent doch nicht mache. Grund: private Gründe
Ich ihr, das Team, seit nicht all zu traurig. Außerdem ist mein Event ja fast das gleiche wie das von Aleischa, deswegen denke ich das es nicht schlimm ist.

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste