BBQ des zweiten Quartals

Gesperrt
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

BBQ des zweiten Quartals

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Besten Builder des Quartals.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 25.06. habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war. Bei der langen Zeit sollte also auch Entsprechendes möglich sein.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen und die Bilder müssen mit dem Default Texture Pack (auch keine Shadder oder sonstige Modifikationen, die die Optik verbessern) hochgeladen werden.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Ich freue mich auf viele Teilnahmen bei diesem neu belebten Event!


Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: BBQ des zweiten Quartals

Beitrag von Mr_Toast001 »

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich "bewerben" (bzw. nominieren) für den Rang BBQ. Zwar ist das Gebäude an sich ein "einfaches" Haus, jedoch macht die Inneneinrichtung das Haus einzigartig. Es besitzt nicht nur einen geheimen Keller, der von mir schon liebevoll den Namen "Tresorraum" bekommen hat, sondern auch noch ein viel geheimeren Laborraum! Aber jetzt erstmal das eine nach dem anderen:

Als ich vor 3 Monaten (glaub das die Angabe stimmt, bin mir aber wirklich nicht sicher) auf den Server jointe, spielte ich das erste mal nach 3-4 Jahren wieder Minecraft. Ich hatte, nachdem ich das Weizenfeld auf meinem neu gesicherten Grundstück vollendet hatte, ein Bedürfnis nach einem Haus. Wie immer etwas größenwahnsinnig schaffte ich sofort Unmengen an Material aus der Abbauwelt und aus der Mall heran(Hier muss ich Brainstep01 für seinen vorzüglichen Shop danken). Nachdem ich 30 Minuten (ich weiß auch hier die Zahl nicht genau, aber es war lang und "anstrengend" entstand zunächst der Grundriss und dann diese Haus:
http://www.directupload.net/file/d/4738 ... dx_png.htm
In der folgenden Zeit entstand dann die Kellereinrichtung :
http://www.directupload.net/file/d/4738 ... sc_png.htm
Die persönliche Einrichtung:
http://www.directupload.net/file/d/4738 ... 5x_png.htm
und der geheime Keller:
http://www.directupload.net/file/d/4738 ... gf_png.htm
und das geheime Labor:
http://www.directupload.net/file/d/4738 ... ol_png.htm

und noch einiges mehr. Jedoch möchte ich nicht eure Zeit überstrapazieren, und wünsche euch allen deshalb: Noch einen schönen Tag!

Lg
Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: BBQ des zweiten Quartals

Beitrag von Bini »

Hiermit melde ich auch mal wieder an
Eine Ruine Namens Elenoreische Gemeinde
Sie ist schon teil verfallen ,aber immer noch wunderschön
Bild

Bild

Ich hoffe sie gefällt euch
Schaut es euch selber an /Warp Sonnentau hinter der pvp Arena nahe hafen
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Slackjaw
Beiträge: 9
Registriert: 23. Apr 2016, 21:08

Re: BBQ des zweiten Quartals

Beitrag von Slackjaw »

Hey zusammen c:

Nachdem bereits die ersten Bauwerke eingereicht wurden möchte auch ich mich nun mit meinem neusten Bauwerk beim BBQ einbringen.
Hierbei handelt es sich um eine mittelgroße Burg (~50x50) auf meinem GS, den Fuchsfeuer Inseln. Die Bauzeit betrug etwa gute 3 Monate (was allerdings zu großen Teilen auf meine eigene Faulheit zurückzuführen ist :D) Die Idee für das Gebäude stammt aus meiner Feder und das ganze wurde auch zu 100% von mir verwirklicht. Aber genug der Fakten, Zeit für eine kleine Einführung.

Bild
[Blick auf die Vorderseite mit Bergfried und Haupttor]

" ... Nachdem König Slackjaw, der rechtmäßige, beim Volk allerdings vor allem als verrückt angesehene Herrscher der Fuchsfeuer Inseln nach unzähligen gescheiterten Attentaten auf seine Person schließlich der Paranoia erlag dauerte es nicht lange bis die Pläne für die sogenannte Fuchsfeuer Bastion geschmiedet wurden - ein uneinnehmbarer Koloss aus Stein, Holz und Stahl, mitten im tiefen Ozean welcher die kleine Inselgruppe umgibt. An der Spitze ein Thronsaal in welchem sich der exzentrische Herrscher hinter meterdicken Mauern versteckten sollte während sowohl seine Bastion, als auch dessen Ruf beim Volk immer weiter zu zerfallen schienen ... " - Fuchsfeuer Inselführer

Bild
[Die linke Seite der Fuchsfeuer Bastion, hier befinden sich hauptsächlich die Aufenthalts- und Wohnräume]

Bild
[Die hintere Seite des Burgkomplexes, man erkennt die Dächer des Thronsaals und der Schatzkammer die natürlich nicht fehlen darf :)]

Bild
[Die rechte Seite ist wie auch die Hinterseite dem Meer zugewandt. Der rechte Turm dient als Leuchtfeuer um Schiffe davon abzuhalten den Burgbewohnern einen unschönen Besuch abzustatten :D, der linke, niedrigere, Turm beherbergt einen Versammlungsraum ähnlich der Tafelrunde]

Bild
[Das ganze nochmal bei Tageslicht]

Bild

Bild

Bild

[Auch die Inneneinrichtung ist nicht zu kurz gekommen wie man hier anhand der Eingangshalle, des Thronsaals und einer kleinen Schenke sehen kann]

Natürlich gibt es insgesamt noch viel mehr zu sehen und zu entdecken allerdings möchte ich euch noch weiteres "Bildergespamme" ersparen weshalb es das von meiner Seite aus erstmal war.

Falls jemand Interesse hat sich das ganze "live" oder einfach nur etwas genauer anzusehen kann man mich natürlich gerne jederzeit ingame anschreiben und vorbeikommen :)

Zu guter letzt möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Pilzexperte und Wilhelultimate bedanken da die beiden mir das ganze Projekt durch ihre mehr als großzügigen Materialspenden erst ermöglicht haben <3

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen Teilnehmern viel Glück und einen fairen Wettkampf c:

Euer (nach der rechtzeitigen fertigstellung ziemlich erleichterte) Slackjaw ;)
Im just a lost boy from Neverland
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste