OX-Wettbewerb am 4.6.17 um 13Uhr

Gesperrt
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

OX-Wettbewerb am 4.6.17 um 13Uhr

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo liebe Community,

nach langer Zeit wollen wir für euch mal wieder einen OX-Wettbewerb starten!

Wann?
Am Sonntag, den 4.6.17 um 13:00Uhr

Wo?
In der Eventwelt (/warp Event) der grüne Weg

Wer?
Teilnehmen darf jeder und veranstaltet wird das Ganze von CelticFairy und LadyBloed

Was ist eigentlich dieses OX?
Der OX-Wettbewernb ist ein einfaches Wahr-Falsch-Spiel. Genaueres gibt es hier nachzulesen.

Wie kann ich teilnehmen?
Indem du am Sonntag zu besagter Zeit am OX-Event in der Eventwelt stehst. Es gibt mehrere Runden, also wenn man es nicht pünktlich um 13:00 Uhr schafft, dann hat man die Möglichkeit trotzdem an spätere Runden noch teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?
Die genauen Preise werden am Spieltag bekannt gegeben.

Wenn es noch Fragen gibt, dann lasst es uns wissen. Wir sehen uns am Sonntag ;).

Liebe Grüße
CelticFairy und LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste