BBQ des dritten Quartals

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Gesperrt
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

BBQ des dritten Quartals

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 21. Jul 2017, 20:16

Hallo zusammen!

Heute beginnt die Bewerbungsfrist für den Besten Builder des Quartals.
Alles Nötige, was ihr wissen müsst entnehmt ihr bitte diesem Beitrag: Klick mich

Bis zum 25.09. habt ihr nun Zeit euch mit euren Bauwerken hier zu bewerben mit ein paar Bildern und eventuell einer kleinen Geschichte, wieso ihr das gebaut habt und was eure Inspiration dabei war. Bei der langen Zeit sollte also auch Entsprechendes möglich sein.
Bilder könnt ihr entweder im Forum direkt hochladen oder aber ihr ladet extern (bspw.bei directupload.net) hoch und baut hier die Links dafür ein.

WICHTIG! Erneut als Hinweise seien gegeben:
-Das Projekt muss zu 100% von euch selbst erbaut worden sein! (Ja, auch die Idee muss eure sein, Abkupfern von Anderen ist nicht.)
-Bewertet wird euer Projekt im Default Texture Pack - also muss es auch in diesem gut aussehen und die Bilder müssen mit dem Default Texture Pack (auch keine Shadder oder sonstige Modifikationen, die die Optik verbessern) hochgeladen werden.
-Damit das Event startet braucht es wenigstens 3-4 Teilnehmer.
-Das Event braucht mindestens 5 Teilnehmer für das Recht der Mospawn-deny Flag!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 283
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: BBQ des dritten Quartals

Beitrag von Leukeos » 23. Sep 2017, 19:00

Huhu,

heute stell ich euch den kleinen Bäcker am Marktplatz von Grevenstett vor:)

Hinter dem großen Festbaum versteckt sich das Gebäude.

Bild

Unauffällig ordnet es sich in die anderen Häuser ein :)

Bild

Im Hinterhof ( ja ich weiß, der ist noch nicht fertig xD) finden sich dann die Unterkünfte der Gesellen, sowie ein Ofen und ein Brunnen.

Bild

Innen können wir einen, vlt 2 Blicke auf die kleinen Backstube werfen.

Bild

Bild

Und natürlich müssen auch der Bäcken und siene Frau i-wo wohnen.

Bild



Und das wars auch schon wieder mit unserem kleinen Ausflug. Bis zum nächsten Mal.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: BBQ des dritten Quartals

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 1. Okt 2017, 09:38

Mangels Teilnehmer findet keine Abstimmung zum BBQ statt.

Vielleicht ja zum Ende des Jahes nochmal.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast