Event-Ankündigung: Spleef

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 478
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Event-Ankündigung: Spleef

Beitrag von MineJuleCraft » 11. Sep 2017, 20:52

Hallo zusammen!

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Runden Spleef!
Stattfinden wird das Freitagabend, dem 15.09.2017, ab ca. 20 Uhr in der Eventwelt (/warp event, gelber Bereich).

Was ist Spleef?

Beim Spleef geht es darum, den anderen Spielern den Boden unter den Füßen wegzubauen, sodass diese runterfallen.
Gewonnen hat der, der zuletzt noch Boden unter den Füßen hat.

Um dem ganzen Event noch etwas mehr Abwechslung zu bieten, werden wir völlig willkürlich den Boden nach unserem Ermessen verändern. Es ist durchaus möglich, dass der Boden eben noch aus Schneeblöcken bestand und im nächsten Moment aus Glasblöcken oder gar Laub. Also seid auf alles vorbereitet! :)

Was ist erlaubt? Was verboten?

Ihr dürft die Blöcke nach belieben Abbauen, nutzt dazu die Werkzeuge aus den Adminshops links vom Eventeingang. Das Spleef besteht aus 2 Ebenen, ihr könnt also auch von unten Spieler über euch abbauen. Aber seid vorbereitet, andere Spieler können euch währenddessen herunterbauen!
Sich in den Ecken zu verstecken, so dass niemand mehr zu euch kommt ist verboten, da helfen wir sonst gerne nach und bauen euch den Boden unter den Füßen ab ;). Ebenfalls wird das permanente Weglaufen, vor anderen Spielern, nicht gerne gesehen. Das kann zum Ausschluss von der Runde und bei Wiederholung vom ganzen Event führen.
(Für die Ex-Teamler unter euch, Fly ist natürlich verboten ;) )

Was gibt es zu gewinnen?

Pro Runde gibt es 20 Eventsmaragde zu gewinnen. Als besondere Belohnung, darf man, wenn man insgesamt 5 mal gewinnt, am BBQ-Glücksrad drehen. Geplant sind 10 Runden, je nach dem wie hoch die Teilnehmerzahl ist. Teilnehmen lohnt sich, jeder Teilnehmer erhält pro Runde 5 Eventsmaragde!

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

LordBloed und MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste