FMC Weihnachtsdorf-Userevent

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 219
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

FMC Weihnachtsdorf-Userevent

Beitrag von TitanTil » 27. Nov 2017, 19:59

Hallo zusammen :D
nun ist es so weit, das Weihnachtsdorf ist fertiggestellt :)
Hiermit möchte ich mich auch noch einmal Bei folgenden Spielern bedanken, die Mitgeholfen haben das Projekt zu ermöglichen:
- B3nniCrAfter, weil er mir den Bau größtenteils abgenommen hat und einfach die ganze Zeit mit Fleiß geholfen hat
- Brainstep01 für ihre Großzügige Spende
- IchBrateEis für seine Unterstützung beim bauen
- Lilli50 für die Hilfe beim Bau des Weihnachtsmarktes
- _ICube_ für seine Einrichtungen
und zu guter letzt auch noch lucie_craft die beim einrichten geholfen hat.

Hier ein paar Eindrücke:

https://picload.org/thumbnail/drcldwpr/ ... .44.56.jpg
Die Schlittschuhbahn

https://picload.org/thumbnail/drcld
Das Infogebäude mit Karte und Erklärungen

https://picload.org/thumbnail/drcldwwi/ ... .45.40.jpg
Das Elfendorf

https://picload.org/thumbnail/drcldwww/ ... .46.00.jpg
Die Spielzeugfabrik

https://picload.org/thumbnail/drclaggr/ ... .46.22.jpg
Der Weihnachtsmarkt

https://picload.org/thumbnail/drclagga/ ... .46.35.jpg
Das Schloß des Weihnachtsmannes und den beiden Oberelfen

https://picload.org/thumbnail/drclagrl/ ... .46.48.jpg
Das ganze Dorf ist mit einem Schienennetz untereinander verbunden

Grundsätzlich ist unsere Idee, die Spielern mithilfe von einer Schnitzeljagd in die Weihnachtszeit zu bringen und sie tolle Preise in einer (hoffentlich!) besinnlichen Runde gewinnen zu lassen :D
Das Event: Weihnachtliche Schnitzeljagd

Die Giftzwergelfe hat Geschenke geklaut und Verstecke gefunden in denen er sie hortet.
Die Kinder, deren Geschenke geklaut worden sind, wären sicherlich sehr traurig, wenn
Weihnachten ohne Geschenke stattfinden würde. Deswegen seid ihr gefragt : sucht die Geschenke! Sie hat die Verstecke übers ganze Weihnachtsdorf hinweg verteilt, an Bäumen, auf dem Weihnachtsmarkt oder hat sie sie doch im Zimmer der Oberelfen versteckt um denen die Schuld zu geben? Um die Verstecke sicherer zu machen wird sie jeden Tag manche Verstecke ändern!
Also: wer suchet der findet! Zieht los und findet alle Verstecke, um tolle Preise zu gewinnen!
Die Verstecke findet ihr, wenn ihr Knöpfe findet. wenn ihr diese Drückt wird irgendwo in der Umgebung ein Item droppen, welches entweder ein Trostpreis ist oder ein Zettel, wo drauf steht das ihr am x.12. den x. Preis gefunden habt. Diesen Zettel sollt ihr dann am 25.12. einlösen können.
Wichtig: Es sei noch gesagt, das man auf verschiendensten Wegen sterben kann, z.B. durch Mobs oder Fallschaden, jedoch sehr schwer.

Ich hoffe ich habe euch das Event gut nahegelegt und würde mich freuen schon bald im Namen unseres Events Spieler begrüßen zu dürfen.


Bis dann, euer TitanTil/ Til :)
Bis dann,

TitanTil
AppleKaiser
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: FMC Weihnachtsdorf-Userevent

Beitrag von AppleKaiser » 27. Nov 2017, 22:03

Ich brauch eine Lupe, sry xD
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 219
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: FMC Weihnachtsdorf-Userevent

Beitrag von TitanTil » 23. Dez 2017, 19:37

Ho, Ho, Ho!

Es Weihnachtet!

Das Finale des FMC-Weihnachtsdorfes

Steht am 25.12.2017 vor der Tür...

Der Hauptpreis ist ein Gegenstand, welchen man nicht immer farmen kann...

/warp eventdorf...

Ich würde mich über zahlreiche Geschenke-Sucher freuen :)

gezeichnet,

Euer Weihnachtsmann
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast