Event: Bester Builder des Quartals [BBQ]

Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Event: Bester Builder des Quartals [BBQ]

Beitrag von ManuelFranz »

Fände ich auch gut. Einmal dachte ich das dass eine Gebäude sehr groß wäre aber dann war es Mini mit diesem Hintergrund hätte ich eher für ein anderes abgestimmt.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Wikie
Beiträge: 31
Registriert: 27. Jun 2017, 13:24

Re: Event: Bester Builder des Quartals [BBQ]

Beitrag von Wikie »

Ich würde mich ja gerne für den BBQ bewerben.

Mein Problem ist jedoch, ich baue, was mir gefällt. Wenn ich etwas sehe, was schon mal gebaut wurde, z.b. bei Planet Minecraft, baue ich es erst einmal nach. Danach baue ich das, was mir daran nicht gefällt, so um, dass es mir danach noch besser gefällt.

Das habe ich z.b. bei meinem Wüstenpalast gemacht. Das, was mir nicht gefiel, habe ich weggelassen, was ich verändern wollte, z.b. die Turmspitzen, habe ich so geändert, dass sie mir jetzt gefallen bzw. eine Turmspitze habe ich durch einen Springbrunnen ersetzt. Im Laufe der Zeit werde ich den Palast so geändert haben, dass nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Original vorhanden sein wird. Das jedoch wird noch 1 bis 2 Jahre dauern.

Die 2 Anubis-Statuen vor dem Palast baue ich auch nach und diese werde ich z.B. nicht verändern, da sie so, wie ich sie gesehen habe, super aussehen und ich sie so vor meinem Palast stehen haben möchte.

Mit diesen beiden Bauvorhaben werde ich also nicht am BBQ teilnehmen können.

Jetzt wollte ich mir eine orientalische Stadt bauen, ähnlich wie bei Assasins Creed. Dazu habe ich mir die Stadt Damaskus genauer angeschaut und wollte Teile davon nachbauen. Bei dem Anblick von Malta dachte ich, ich könne den Hafen von dort an Damaskus ransetzen. Als ich dann anfangen wollte, war meine Überlegung, wie ich die Häuser der Stadt bauen wollte. Dazu durchsuchte ich viele Projekte und wollte mir dort einzelne Häuser raussuchen und aus diesen dann einen eigenen Stil ableiten der für meine Zwecke passend ist. Doch bei der Durchsicht der Projekte sah ich auf einmal eine Stadt, die genauso aussah, wie ich sie bauen wollte. Daraufhin entschloss ich mich, diese Stadt erst einmal nachzubauen, obwohl mir darin einige größere Bauten überhaupt nicht gefallen, die ich erst mal weglasse, um sie später durch eigene zu ersetzen.

Da dies also auch erstmal ein Nachbau sein wird, werde ich damit auch nicht am BBQ teilnehmen können.

Da kommt bei mir jetzt die Frage auf: Sollte ich evtl. ein extra Bvh. anfangen, nur um am BBQ teilnehmen zu können? Oder sollte ich lieber das weiterbauen, was mir gefällt, und wo ich wahrscheinlich noch 1-2 Jahre beschäftigt bin? Da ich mich entscheiden muss, muss ich daher auf die Teilnahme am BBQ vezichten.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste