[Event] Weihnachtsrätsel 2017

Gesperrt
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

[Event] Weihnachtsrätsel 2017

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo zusammen,

es ist wieder Zeit für ein kleines Rätsel. Ihr findet es hier:

Link:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0

Begrifflichkeiten aus der Minecraftwelt, unserem Server und Rund um die kommenden Feierlichkeiten wurden durcheinandergebracht, genauer wurden die Buchstaben alphabetisch sortiert.
Eure Aufgabe ist es nun, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bringen und in das vorgesehene Gitter einzutragen.

Achtung:
Es wird jeder Buchstabe benötigt! :idea:
Es gibt keine Ä, Ö, Ü, sondern AE, OE, UE! :idea:

In der Mitte ergibt sich ein Satz (Kästchen farblich markiert), der von oben nach unten zu lesen ist. Dieser Satz soll von euch kreativ vervollständigt werden.

Schreibt mir diesen kompletten Satz per Privatnachricht übers Forum oder via /mail send MineJuleCraft [Lösungssatz] bis

:arrow: :arrow: :arrow: Freitag, 05.01.2018 - 14:00 Uhr.

Je nach Vielzahl der Lösungen wird eine Vorauswahl getroffen und die besten Antworten kommen in eine kleine anonyme Abstimmung ins Forum. Derjenige, mit den meisten Stimmen erhält einen tollen Gewinn. Eine Prämierung des zweiten und dritten Platzes ist ebenso möglich. Teilnehmen lohnt sich in jedem Fall, denn jede sinnvolle Einsendung erhält zumindest einen Trostpreis! :)

Viel Spaß und schöne Feiertage!

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Event] Weihnachtsrätsel 2017

Beitrag von MineJuleCraft »

- - - Erinnerung - - -

Ihr habt noch ca. 1 Woche Zeit, das Rätsel zu lösen! Bringt die Buchstaben in die richtige Reihenfolge und vervollständigt den Satz. Es winken tolle Preise.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste