Seite 1 von 1

Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 27. Dez 2017, 18:20
von ADA_ARAN_THOR
Hallo zusammen!

Auch diesen Monat suchen wir wieder den beliebtesten Spieler des Servers, der von euch gewählt wird!

Hier noch einmal kurz ein paar Infos:
-Teamler sind von der Nominierung ausgeschlossen
-ein Spieler kann nur 1x im Jahr gewählt werden
-Mehr Infos: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=14&t=2279

Bitte schreibt hier unten, wen ihr nominieren möchtet.
Jeder unten genannte Name kommt in die Abstimmung ab dem 30.12.2017 20Uhr - die dann 48h gehen wird!

Gruß

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 27. Dez 2017, 20:19
von Wilhelult1mate
Ich nominiere den lieben forellenrute ehm Tiegerforelle :)

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 28. Dez 2017, 00:58
von Mr_Toast001
Moin, Moin,

Dann ist es wohl wieder so weit und man muss aus einer Menge von netten Spielern wieder einen auswählen, der den Rang am Besten einen Namen machen würde, was in letzter Zeit sehr schwer fällt, da es sehr viele nette Spieler gibt :D

Denn noch habe ich schweren Herzens eine Wahl getroffen und nominiere hiermit:

Annu__

Die meiner Ansicht nach den Rang in diesen Monat am meisten verdient hat.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 30. Dez 2017, 08:42
von einfachannu
Lilli50

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 30. Dez 2017, 10:08
von Shira_Mira
Ich nominiere Chronos2002 ♥ :D

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 30. Dez 2017, 16:40
von 1RivePlays1
Da ich in letzter Zeit sehr viel Zeit mit dem Spieler verbracht habe und ihn dadurch besser kenne nominiere ich den lieben Klosterberg!

Re: Beliebtester Spieler im Dezember

Verfasst: 30. Dez 2017, 18:26
von Klapatraz
Heyo Menschns.


Ich nominier mal Comoff ^^