[Event] Abstimmung - Weihnachtsrätsel 2017

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten

Die Lösung lautet: Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist...

Umfrage endete am 8. Jan 2018, 08:37

ach machen wir uns doch nichts vor, da hält sich doch eh niemand dran.
3
16%
im Angeln auf 1002 zu kommen.
3
16%
solange bei Ferrero Beschwerdebriefe einzureichen, bis die alte Nutella-Rezeptur wieder eingeführt wird.
7
37%
keinen Vorsatz zu machen, denn man hält sich doch eh nie lange dran. Aber wenn das hier auch ein Vorsatz ist und ich mich dann nicht daran halte, heißt das nun ich mache Vorsätze oder heißt das ich mache keine?
6
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 19
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 492
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

[Event] Abstimmung - Weihnachtsrätsel 2017

Beitrag von MineJuleCraft » 6. Jan 2018, 08:37

Liebe Community,

vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme beim Weihnachtsrätsel 2017. Oben seht ihr nun die Einsendungen, des Rätsels vollständige Lösung wird im Laufe des Tages hochgeladen.

****************************************************************************************

Nun zur Abstimmung, bei der ihr eine Stimme zu vergeben habt:
  • :arrow: Die Abstimmung ist nach zwei Tagen beendet.
    :arrow: Die Abstimmung verläuft anonym, sodass auch nur der Satz bewertet wird und nicht der Einreicher als Person.
    :arrow: Bitte gebt eurem Favoriten eure Stimme.
    :arrow: Seid fair!
****************************************************************************************

Im Anschluss an die erfolgte Abstimmung werden die Gewinne, die noch bewusst geheim gehalten werden, bekannt gegeben und zeitnah an die Gewinner ausgehändigt, sofern sie online sind. Jeder eingereichte Satz gewinnt!


Mögen die Abstimmungen beginnen.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 492
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Event] Abstimmung - Weihnachtsrätsel 2017

Beitrag von MineJuleCraft » 8. Jan 2018, 15:57

Hallöchen!

Die Abstimmung ist beendet und die Gewinner stehen damit fest!

1. Platz -TitanTil
Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist solange bei Ferrero Beschwerdebriefe einzureichen, bis die alte Nutella-Rezeptur wieder eingeführt wird.
Gewinn: 1 MHF-Kopf oder 666 Event-Smaragde + 1 x Teilnahmeurkunde

2. Platz - MartinDugin
Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist keinen Vorsatz zu machen, denn man hält sich doch eh nie lange dran. Aber wenn das hier auch ein Vorsatz ist und ich mich dann nicht daran halte, heißt das nun ich mache Vorsätze oder heißt das ich mache keine?
Gewinn: 555 Event-Smaragde + 1 x Teilnahmeurkunde

3. Platz - Wilhelultimate
Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist ach machen wir uns doch nichts vor, da hält sich doch eh niemand dran.
Gewinn: 444 Event-Smaragde + 1 x Teilnahmeurkunde

3. Platz - nullmarv
Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist im Angeln auf 1002 zu kommen.
Gewinn: 444 Event-Smaragde + 1 x Teilnahmeurkunde


Herzlichen Glückwunsch!

Bzgl. der Preisvergabe meldet euch bitte Ingame bei mir!

Viele Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast