Beliebtester Spieler im Januar

Achteck
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jan 2018, 18:25

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von Achteck »

Ich nominiere Praezislative :) Er ist zwar neu, aber beliebt :P
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von TitanTil »

Hallo zusammen,

Der Trend, mehrere Spieler auf einmal zu nominieren, ist laut Event-Regeln nicht erlaubt:
ADA_ARAN_THOR hat geschrieben:Unter dem Beitrag, könnt ihr EINE Person nominieren.
Jede Person kann nur einmal nominiert werden.
Jeder hat ebenso nur einmal das Recht jemanden zu nominieren.
Dementsprechend ab jetzt dran halten und falls ihr schon den Fehler gemacht habt bitte ich euch, dass ihr euch auf einen konkretisiert, ansonsten ist eure Nominierung ungültig.
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

Wie schön, dass lacivetta, Rive und Navi und Bibalo nominiert sind :) . Aber eine Person fehlt mir noch in diesem Gespann!

Deshalb nominiere ich hiermit Lilli50 zum MFP des Monats!



Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von Lady Bloed »

M0LLum hat geschrieben:Ich nominiere lacivetta
Auch sie war innerhalb des letzten Jahres schon MFP und ist somit noch ausgeschlossen von den Wahlen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von M0LLum »

Lady Bloed hat geschrieben:
M0LLum hat geschrieben:Ich nominiere lacivetta
Auch sie war innerhalb des letzten Jahres schon MFP und ist somit noch ausgeschlossen von den Wahlen.
1. Für wie lange?

2. Dann nehme ich bugboss
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Forelle
Beiträge: 2825
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von Forelle »

Lady Bloed hat geschrieben:
Auch sie war innerhalb des letzten Jahres schon MFP und ist somit noch ausgeschlossen von den Wahlen.
Für 1 Jahr.
Nachschauen könntest du das entweder wenn du die Beiträge durchschaust oder lauf am Spawn in das Gebäude wo die Köpfe der MFP und BBQs hängen.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
S2000EB
Beiträge: 45
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von S2000EB »

Ich nominiere mal einen Underdog und zwar FlippiF9
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Beliebtester Spieler im Januar

Beitrag von MineJuleCraft »

pianchi hat geschrieben:ich nominiere Pilzexperte und zwar solange bis sie MFP ist 8-)
Sie war MFP 06/17, ist daher aktuell ausgeschlossen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste