Seite 1 von 1

Abstimmung Ostereiersuche

Verfasst: 25. Mär 2018, 10:57
von Leukeos
Seid ihr geschafft von der stundenlangen Suche?



Wenn ihr alle Schilder gefunden habt, kommt ihr (hoffentlich) auf das Lösungswort -->GURKENWASSER<-- :)

Geschafft haben es : _Ginny_Weasley_, Naviiiii, MasterMastrix, Tiegerforelle, Nasalathotep, plutoniumsulfat, Lilli50

Und nun werfen wir einen Blick auf die überaus kreativen Lösungssätze. Stimmt für euren Favoriten !



Satz 1) Wenn ich früh aufstehe, trinke ich gerne Gurkenwasser.

Satz 2) Wenn ich früh aufstehe , tunke ich einen Sandwich belegt mit Schinken und Käse in ein Glas voll Gurkenwasser und genieße
die Zeit als Retner.


Satz 3) Wenn ich früh aufstehe und leider nichts mehr im Kühlschrank ist, kein Problem: einfach eine Wanne voll heißem Wasser, etwas Brühe/Gurkenwasser hinein und dazu mich, fertig: Lauchsuppe!

Satz 4) Wenn ich früh aufstehe mix ich mir als Erstes einen Cocktail aus Milch und Gurkenwasser, dann spür ich von letzter Nacht nichts mehr und der Tag kann starten.

Satz 5) Wenn ich früh aufstehe, schwimme ich erstmal zwei, drei Bahnen in meinem mit Gurkenwasser befüllten Pool.

Satz 6) Wenn ich früh aufsteheund nach meinem Frühstück sehe,nehm ich Toast, nehm ich Brot,Müsli mit Gurkenwasser,und ein Schluck Pinot.

Satz 7) Wenn ich morgens aufstehe... gönne ich mir erstmal ein entspanntes Bad in Gurkenwasser


Hinweis:
Jeder Spieler hat eine Stimme, die Reihenfolge der Sätze entspricht NICHT die der aufgezählten Spieler!
Bei einem Gleichstand entscheidet, wer seinen Lösungssatz EHER eingereicht hat!

Noch einmal die Preisliste:

1.) Shulkerbox
2.) 64 Diablöcke
3.) 64 Smaragdblöcke
4.) Beacon
5.) Beacon


Rechtschreibfehler sind übernommen :P

Re: Abstimmung Ostereiersuche

Verfasst: 27. Mär 2018, 20:21
von Leukeos
Kommen wir zum Ergebniss ...


Die Grevenstetter Eiersuche gewinnt mit großem Vorsprung MasterMastrix !

Unglaublicher 2. wird _Ginny_Weasley_, gefolgt von Tiegerforelle auf Platz 3.

Und der 4./5. Platz geht jeweils an Lilli50 und Nasalathotep.


Bitte holt eure Gewinne bis zum 6.4. bei mir ab.

Gruß Leukeos